Beiträge von Trobuso

nit plaudern Tim, Zeigen :D Dieser Spruch kommt zwar von Geni als ich dass Spam Video "Der drehende Strohballen" abkündigte, was ich aber bis heute nicht zusammengeschnitten bekam, weil mir die Zeit für sowat fehlt). :D Also lass dir ruhig Zeit mit dem Video ;)

Leute ich Glaube ihr braucht hier aktuell nicht immer noch weiter zu schreiben. :D Nehmt den Hilfsversuch Doch bitte dann wieder auf, wenn der Liebe Josi wieder da ist und sich mit dem Thread hier beschäftigt.
    Und zu deinem Problem: Ich weiß nicht ob ich blöd bin, aber in all dem Chaos hier habe ich immer nocht nicht Verstanden was dein Problem ist. Könntest du mir dass ganze Möglicherweise noch einmal per PN erklären, Josi?

Wirklich coole Idee von Dir Simon :D So viel Ehrenamtliches Engagement kann man nur Loben :thumbup:
    Ich Persönlich werde den Kurs zwar nicht beanspruchen( Ich glaube mit meinem Posten hier im Team sollte ich dass was hier Vermittelt wird beherrschen), aber wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg ;)

Woran verlierst du denn die Spannung Geni? mich macht es nur noch gespannter :D
    Aber was ich nicht Checke ist warum Die Collectors Edition ausverkauft ist, aber in total vielen anderen Versand Portalen massenhaft zu finden ist?

Joa also ist nicht bös gemeint aber mit der IC Steuerung solltet ihr mal nicht zuviel versprechen :D So einfach werdet ihr dass Script nämlich nicht für den LS 13 verwenden können :whistling: Oder kommt der etwa für den 11er? Naja wir werden es sehen. Aber wass mir nicht einleuchtet ist, dass ihr uns den Ingamer (Dass heißt in Wirklichkeit Ingamer, weil es an einem Traktor nichts zu Scripten gibt) Bauer Fabi nicht per MW zeigt.
    Der hat dass nämlich aber egal :D

Joa ich sehe da gerade einen Rappelvollen Fortschrittsbalken und sehe aber keine Ingamebilder? :D Wenn er schon zu 100% Ingame funzt verstehe ich net wieso ich keine Bilder bekomme? :)
    Also bitte Nachreichen. Oder habt ihr den etwa schon für den LS 13 fertig gemacht? ich wüsste zwar nicht wo die Passenden Parameter für einen Grubber zum Abgucken zu finden sind aber egal :ugly:
    Auf jeden Fall ist der Federzinkengrubber sehr geil geworden :thumbup:

Also Lieber Patrick. Bitte Poste uns doch ersteinmal die log, und sei so freundlich und nehme einmal alle Mods außer die Presse heraus und Teste dass ganze dann nochmal. :D
    Wenn der Fehler dann noch da ist melde dich nocheinmal zurück.
    Warum ich dass ganze überhaupt sage: Bei mir trat der gleiche Fehler auf, weil sich dir Presse mit einem anderem Mod nicht Vertragen wollte :whistling: . Da sie sich beide aber auch durch mich als Streitschlichter nicht die Hände geben wollten kamen beide in Zwangsverwahrung. :D

HM also für deinen allerersten Versuch ist es sicherlich OK. :D
    Aber ich hätte da mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
    1: Wie Flo es schon erwähnte könntest du doch einfach mal ein bisschen näher ran gehen, und auch mal die Position wechseln.
    2: Niemals mit dem Handy Filmen( Es sei den es handelt sich um ein Handy mit richtig guter Cam ).
    3: Am besten nicht Zoomen. Dass Zoomen sorgt immer wieder für Unschärfe.
    4:Wenn du einmal eine solange Szene drehen willst/musst dann macht man dass am besten mit Kamera und Stativ. ;)
    Aber bitte wirklich nicht übel nehmen. Es sind nur Verbesserungsvorschläge für einen weiteren Versuch :)