Dass Rad Also ich habe noch dass Video "Der drehende Strohballen auf lager.
Beiträge von Trobuso
-
-
Was hast du denn bis jetzt alles verändert? Ich erkennne da nämlich keinen unterschied bis auf dass die Reifen Fehlen.
-
Sehr sehr geil Wie lange Hast du ungefähr für den aufbau gebraucht(Stunden)? Sieht nämlich echt Super Detailreich aus
-
Wenn du übrigens nicht so lange nach dem Objekt suchen willst, so drückst du einfach Alt+F Du musst nur darauf achten dass das gesuchte Objekt dass erste ist wass sich in der Maya File brfindet.
-
Sehr Interesssant Zwar "etwas" verwackelt aber dass Video kann sich sehen lassen
@Geni: Aber ich glaube in der Pommesfabrik wäre dass Video nicht lange geworden. Da wäre die Cam zu schnell zerstückelt. -
Wir und gierig Bernd?
Wir wollen den einfach nur jetzt und sofort haben. -
Also am besten sprichst du da mal "The Fendt Driver" an.
Der weiß darüber bescheid -
Naja besser wie garnichts
Abfahren ist ja auch schon was oder? -
Dann mach doch mal einen Work in Progress Thread auf The Green Flash.
Weil das ganze gehört vielleicht nicht so richtig in den Thread, weil Gerrit will dass dieser Puma den er gepostet hat mal grüdlich bereinigt wird( Was die Fehler angeht). -
O Nicht schlecht Niklas. Dass sind schon ein paar ha
Fährst du eigentlich mehr ab oder darfst du auchmal Häcksler fahren?
Oder sogar Silo Schieben? -
OK dann ist gut
Hatt mich nur gewundert sowas schickes ablehnen
Aber dann ist gut -
Gutschi Gutschi Bubu
Beste Maschine die wir hier sehen durften
Aber wieso taugt dass Kätzlein nichts für euch? -
Also ist echt nicht böse gemeint aber Packe bitte den Mod Ordner nicht immer so voll.
Bitte alle Mods bis auf den Häcksler raus, dann dass spiel starten und dann die log Posten. -
Ja also der Schriftzug ist euch echt super gelungen
Kann ich nur Positiv bewerten. Und ans Polysparen denkt ihr auch nicht, wass ich sehr gut finde. Nicht immer dieses "Öh wir müssen Polys sparen" -
Ja dass Gitter könnte man mal schöner und filigraner gestalten.
Aber dieser süße Profi-Hopper kommt auf jeden Fall in meinen Fuhrpark, Optimal für dier Graßernte -
Na dann wollen wir mal die Korken Knallen lassen. Wer hat den Campagner?
Auf ein gutes neues Jahr der Modding-Welt -
@ Gerrit: War doch nur Spaß Ich mag doch auch Jhon Deere Fendt und Co.
Und dem Markenkrieg steh ich auch Feindlich gegenüber also kein Grund zur Sorgee
@Geni: Welche Nacktaufnahmen? -
Ja dann ist gut
Dann kommst du zwar später auf ne echte Polybombe, die aber nicht wie so oft aussieht als wäre jedes Kabel eine Platte.
Also mach weiter so und immer schön dran Denken:
ES GIBT NICHT ZU WENIG VIELE POLYS , SONDERN ES GIBT NUR ZU WENIGE DETAILS -
Ja geiles Ross würde ich mal sagen Aber sag mal im Orginal kann man Doch bei den beiden "Löchern" bis auf den Motor Blicken. Bei dir im Modell guckt man ja jetzt auf ein geschnippeltes Loch. Kommt da später eine schöne Textur drüber oder was hast du damit vor?
Aber auf jeden Fall ist dein Projekt sehr geil -
Also Mais Häckseln ist ja immer gut. Und deine Schuhe ksnn ich mir jetzt Lebhaft vorstellen.
Aber die Dosierer Bei der BGA find ich Intersessant