Sehr geil Marvin der Johon Deere ist echt geil
Beiträge von Trobuso
-
-
Die 11-88-0 Werbung
Meiner Meinung nach besser wie jeder echte Fernsehspot -
Joa dann lege ich auchmal ne größere Schleimspur an
Ein sehr schöner, aber vorallem weiser Endschluss die Modding Welt nicht einfach so zu verlassen.
und auf eine gute weitere zusammenarbeit. -
Also die Bilder sind geil keine Frage!
Aber ich dachte du magst Case und kein JD Gerrit Verräter
Nee ne Spass mehr Bilder wären nett -
Na was hab ich da denn Gefunden?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So geht die Werbung für die Bundeswehr
-
So wie der Name schon sagt möchte ich heute mal die Abstimmung "Der beste Rübenroder" starten. Jeder hat eine Stimme
Und hier die Kandidaten:Grimme Maxtron 620
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier die Ropa Euro Tiger V8-3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zum Schluss die Holmer Terra Dos T3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Leute immer fleißig abstimmen
-
Boar also die Bilder hauen mich jetzt wirklich um
Sind dir Super gelungen!Umbedingt mehr.
Und der neue Hoster lädt auch deutlich schneller. -
Achja stimmt du hattest ja dass besagte Problem mit unserer galerie.
Dann Ignoriere meinen Vorherigen Beitrag doch einfach.
Kannst du mit dem hier vielleicht etwas Anfangen?
http://imageshack.us/ -
Also ein Ordentlicher Anfang ist dass auf jeden Fall.
Aber ich würde mich erstens auf mehr Bilder und zweitens auf Bilder aus Dem Spiel freuen.
Aber der Anfang ist schonmal nicht schlecht Weiter so -
Ganz klar Maya!
Allein schon aus dem Grund weil Maya Extra für dass "Game-Moddeling" gedacht ist und SKP eigentlich mehr für Architekt-Sachen.
Und wie Simon schon sagte fressen deine SKP Modelle viel zu viele Polygone(Was ja wieder auf den Nutzungszweck zurückgeht).
Ein Integrierter Exporter ist auch Einbaubar und du kannst Besser Texturieren. Maya bietet also viele Vorteile. -
Alsodie gefallen mir Super Flo
Und als Hoster kannst du doch unsere Galerie hier nehmen. -
Na wenn an sich dass anschaut schmeckt der Tee gleich viel besser Simon
Der Rührer gefällt mir Super.Da macht dass Güllesprühen gleich Doppelt so viel Spaß -
Guten Morgen verehrte Com!
Beim durchstöbern von You-Tube ist mir gerade dieses Viedeo ins Auge gefallen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sagt mir doch mal was ihr Davon haltet!
-
Ich bitte dich jetzt einfach mal, nur die benötigten Mods und die Map in den ordner zu tuen und dann zu testen.
-
Joa Simon schön am Ball bleiben und weitermachen.
Dann wird der schon Top -
Ja aber trotzdem Im anderem Video Moddet der Typ in 20 Minuten eine ordentliche Schaufel.
-
Ich weiß Alex Aber wenn ich sehe wie der Typ dass da so hinlegt dann wird mir schlecht.
Ich als "Normalmodder" bin da ja ne echte lusche. -
Scheiß BB Code ich werde dass nie Checken!
OK AC3D hätt ich mir nicht so vorgestellt. -
Wie die Überschrift schon sagt ist die Person gesucht, die mir errät wie dieses Programm heißt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der Fontpacker ist ganz klar ein muss! Den hätte ich auch nicht besser hinbekommen können.
Die Traktorreifen sind auch sehr schön geworden.