Na dass geht hier ja schnell voran
Weiter so dann gibts die bald
Beiträge von Trobuso
-
-
Dann hats ja astrein geklappt
Sieht nämlich echt geil aus -
-
Wenn Dass das veränderte Schild ist ist es so richtig
-
Sehr geile viedeos
Der Xerion hört sich geil an -
Na da hat der Tim ja wieder was zusammengefahren
Gefällt mir -
Also dass ist eigentlich nicht so schwer:
1: Du nimmst einen Traktor, der ein Nummernschild besitzt.
2: Den entpackst du
3. Nun schaust du im ordner "Textures" ob eine Datei wie "Nummernschild","License Plate","Number Plate"etc. enthalten ist.
Falls der vorhanden ist bitte mit 5 weiter machen, sonst wie in Punkt 4 beschrieben weiter machen.
4: Wenn dieser nicht da ist musst du solange im Texturenordner suchen bis du die Bilddatei mit dem Schilde gefunden hast ( Kann sein dass diese in einer anderen Datei enthalten ist)
5: Diese öffnest du nun in einem Bildbearbeitungsprogramm.
6: Nun malst du die alte Schrift weiß über.
7: Nun schreibst du mit der Textfunktion deinen Wunschtext auf dass Schild.
8: Nun noch Speichen
9: Den ordner Packen und in den Modordner legen.
Ich hoffe es war zu verstehen. -
Einfach nur die Textur des Nummernschildes verändern.
Also die Texturdatei aussuchen,überpinseln und neu beschreiben -
Ja Eike genau die Szene
Ich hör euch mit Boxen villeicht macht dass nen unterschied -
Du kannst dich bei mir immer per PN melden.
Es kann zwar mal etwas dauern( Habe auch Schule usw.) Aber ich habe für soetwas immer ein offenes Ohr. -
Vielleicht hilft dir dass hier aus dem TUT Bereich weiter:
[Modden] Autodesk Maya I3D Exporter Installieren -
Also immer nur veränderungen an den Foilages .( Also zum beispiel sähen oder eine Terrain Detail Textur )
-
Also wenn der Fehler immer noch da ist würde ich dass gerne mal unter die Lupe nehmen.
-
Ein schöner alter Case
Immer noch dass beste überhaupt. Und dann noch wass zu deinem Kommentar Ixxam:
Nicht alle Leute müssen immer alles möglichst schnell machen und müssen alles zueinander Passend kaufen.
Dass ist alles auch eine Finanzielle Sache.
Nicht jeder hat Geld im überfluss -
-
Also schön dass du noch einen Versuch startest.
Da sieht man, dass du nicht so schnell aufgibst. ( Wass einen guten Mapper auf jeden Fall ausmacht. )
Außerdem steht ja nicht einmal fest wass man für LS 13 verändern muss ( Es heißt ja manchmal sogar dass man LS11 Maps einfach so in den Mod-Ordner packen kann und schon läuft sie für LS 13). -
Och son LU bekommt sowas wohl durchaus
Zum vergleich: Ein Lohnunternehmer bei uns in der nähe hat 5 Fendt 820 Vario, sex 936 Vario und und und...
Dass ist auch nicht billig -
Die LP`s gefallen mir sehr gut.
Aber die Szene mit eikes Mutter ist ein bisschen peinlich -
Hängt davon ab.
Wenn du eine Plane willst die einfach nur da ist dann kannst du sie einfach in die Hauptkomponente des Traktors legen und schon ist sie ingame zu sehen.
Wenn du sie ein und ausblenden willst dann hilft dir ja am baseten das Beleuchtungsscript.
Wenn du aber errriechen willst dass die Plane ansteigt, wenn der häcksler sie trifft, dann brauchst du ein Spezielles Script. -
Komisch sie Meckert überhaupt nicht ( Die log).
Hasst du vielleicht Indexe verändert oder die Reifen nicht in die Hauptkomponente des Traktors gepackt?