Ist an dieser Stelle nun Schluss mit dem Projekt?
---------------------------------------------------------------------
Nein!
zu beginn muss ich einfach mal zugeben: Die Nachricht, dass die Saves verloren sind kam eigendich schon gestern, und ich habe sofort losgelegt und weiter geschraubt Ich wollte eben einfach mal testen was so für reaktionen errerseitz kommen.
Und dasshier ist beim neuanfang herausgekommen:
[gallery]2134[/gallery]
[gallery]2135[/gallery]
[gallery]2131[/gallery]
[gallery]2133[/gallery]
[gallery]2132[/gallery]
Modell:70%
Textur:0%
Sript:0%
Ingame:0%
Credits:
Modell:Timo123
Textur:???
Script:???
Ingame:Timo123
Beiträge von Trobuso
-
-
Saveverlust
So heute muss ich leider sehr schlechte Nachrichten überbringen
Vor ca 1,5 Monaten ist mein alter PC (auf dem sich die Saves befanden) etwas heiß gelaufen, und hat dabei nen totalschaden erlitten
Zwar gab es eine Sichertheitskopie der Saves, aber wenn ich diese öffne bekomme ich nur Blackscreen.
Daraufhin befand sich die Externe Festplatte mit den Blacksreen Saves erstmal beim Fachmann.
Von diesem bekam ich heute dann Nachricht dass die Saves definitiv verloren sind. -
Saveverlust
So heute muss ich leider sehr schlechte Nachrichten überbringen
Vor ca 1,5 Monaten ist mein alter PC (auf dem sich die Saves befanden) etwas heiß gelaufen, und hat dabei nen totalschaden erlitten
Zwar gab es eine Sichertheitskopie der Saves, aber wenn ich diese öffne bekomme ich nur Blackscreen.
Daraufhin befand sich die Externe Festplatte mit den Blacksreen Saves erstmal beim Fachmann.
Von diesem bekam ich heute dann Nachricht dass die Saves definitiv verloren sind.
-
Na wo bleiben denn die Fortschritte?
Ich würde gerne mehr sehen -
Erste Sahne
Der Drescher ist sowasvon geil
PS: Den Ölwechselscript kannst du ruhig weglasse, der nervt nur -
Ja das hat gleub ich was mit der größe zu tuen
Reformbaua: Naja wenn man dass ausfallkorn wachsen lässt... -
OK da sieht man mal was du so drauf hast Ich liebe die Map jetzt schon so sehr
Dürft ich vielleicht auch mal ein bisschen Testen? -
Oh na dann wollen wir mal sehen
Kann ich den fertigen Fendt denn wohl bekommen?
Würd mich nämlich auch Interessieren -
Also die Löcher sollten am besten ja eine Textur sein...
Also ich würd dir das Blechlein wohl schustern wenn du imh so eine Löchertextur verpasst -
Sehr geile Map
Und wie Ifko schon sagte:Es gefällt mir echt das es nicht so Flach wie in Omas Kochtopf ist
Auch wenn eigentlich nicht hierher gehört: Hast du dass Unebene Terrain so zuhanderstellt oder irgendwie mit einem Höhenmodell gearbeitet? -
Wie habe ich dass verstenden? Du willst ein eisengitter um den Auspuff
-
Wieder ein Stich ins schwarze
Ich Liebe Bilder Threads -
Geil wäre das auf alle fälle
Aber Giants legt viel zu viel wert darauf dass alles Problemlos auf Low-PC`s läuft
Und da wäre sowas wahrscheilich schwierig -
-
Stimmt natürlich
Aber wie versprochen mach ich dir die AO Textur und die xml`s -
Also das is nich ganz so einfach... ich schreib dir mal eine PN
-
Genauso ist es
Wenn du wissen willst wie das geht melde dich einfach -
Also eigentlich sollte das so Funktionieren
Du weisst aber schon dass die Animationen nicht im 3D Programm erstellt werden? -
Ohne jetzt jemandem beleidigen zu wollen möchte ich sagen, dass das Modell was ihr hier vorstellt eines der schlechtesten ist das ich jeh gesehen hab...
1. Total verkantet
2. Propotionen sind für die Tonne
3. klasisches SKP ModellMmn. kannste das Modell sofort wegschmeißen.
Wie gesagt, das soll jetzt keine Beleidigung sein und ihr braucht jetzt nicht sofort zu posten "machs besser".
Denn ich kanns nicht besser das geb ich zu, ich habe noch kein einziges Modell für den LS erstellt.Dieses Modell ist vielleicht mit viel Glück Ls08er Standart, aber niemals LS11
Und ich wette mindestens 5 Leute die sich das hier angesehen haben, denken das selbe wie ich.Gruß
Ist eben ein Typisches Sketchup Modell
Das verkantete ist in Sketch up einfach Stinknormal und nicht wegzubekommen -
Nichts mit "Nichts ist unmöglich...Toyota"
Sonder "Nichts ist unmöglich...Ifkonator"
Muss ich gleich mal ausprobieren