Sry meinte 930
Aber bei uns fahren nur kleine Trecker damit rum( Bei uns gibts total viele Landwirte die den haben) , der größte den ich je damit sah war ein Steyr 9125
Beiträge von Trobuso
-
-
Gefält mir
Schade dass ich den Thread jetzt erst bemerke -
Jo die Bilder gefallen mir
Vorallem die vom Pressen sind sehr gut geworden
Aber ist der Fendt 936 nicht ein bisschen groß für ne Supertaube 160 C? -
Erstens ist das so Simon, zweitens drücken auch nicht alle User bei Ul.to auf Download
-
Haben wir denn überhaupt so viele Teammitglieder?
Weil ich glaube mal eher nein -
Allso darauf zu achten, dass es auch auf Low PC`s läuft ist sicher nicht falsch, aber irgendwie hab ich dass gefühl man spart teilweise an den Falschen Punkten
-
Also ich sag auch nein, wie Alex schon sagte, wer dem Strom nicht folgt wird nicht anerkannt, und wird immer der ausgeschlossene sein
In der Schule weiß zwar auch "jeder" dass ich LS Zocke und so ein blöder Spruch kommt schonmal , is für mich auch kein Problem drüber hinwegzustehen
Aber im MW T-Shirt rumzulaufen wäre zu viel, da will dann keiner mehr was mit mir zu tuen haben , und ich wäre der Komischste Vogel überhaupt -
@Tom:Wer sagt den das die ein animiertes Rollband machen?
-
Wobei die Pflugfurchen in AS nicht gerade schön aussehen
Mal gucken wie sie im LS 13 werden
@Rico:Ja der Pflüg-Mod ist bis jetzt die einzigste möglichkeit -
Also dass Design sollte vorher schon gezeigt werden
Aber mich würd auch mal Interessieren wer das Geld verwaltet und die T-Shirts versendet -
30 Stunden sind verdammt lange, aber die arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt
Mach umbedingt weiter so -
Bin ich dagegen ich spamme nich und es intressiert mich.
Nun ja das du nicht Spamst weiß ich, aber viele User die gerne mal dort zu sehen seien wollen beginnen zu Spamen , weil sie das ganze zu sehr als Wettbewerb ansehen
Außerdem: Was interessiert dich so daran dort zu erscheinen?
Du hast doch sowieso nichts davon -
Also ich hab noch nen verbesserungsvorschlag: User des Monats Kästchen entfernen!
Dieser Kasten ist erstens total unnütz, zweitens gibt es viel Spam weil Leute unbedingt ihren usernamen dort lesen wollen, und drittens Kümmert es sowieso niemanden
-
Schreib mal lieber per PN
Man kann mit den Fremdlinks nie so genau wissen -
Also eigendlich geht das jetzt nicht klar meine Kommentare als dämlich zu bezeichnen
Ich wollte dich eigentlich mal nach dem Link zur Bedburger Map fragen, weil ich sie dir gerne für LS11 umgebaut hätte
Aber jetzt bin ich grad ein bisschen zu beleidigt -
Also ich würds morgen mal unter die Lupe nehmen
Heut abend gehts leider nicht mehr -
Ich lieber deine Bilder!
Die bearbeiteten sind so geil!
Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg -
Richtig so!
Ich hasse es, zwanzig mal zu lesen :"Schön gemacht , weiter so" oder sowas in der art
Hoffentlich ändert sich das nun schnell -
Genauso Soll es sein, Thomas!
Ich hoffe einfach mal ich schaffe es Fendt-Tussie irgendwie weiterzuhelfen -
Also meinendwegen kann ich dir da ja beim Umbauen helfen
Wenn ja PN wenn nein seien lassen