Beiträge von Trobuso
-
-
Dann guck mal in der Fahrzeug-xml nach, welche Arten von Lichtern überhaupt eingebaut sind
Kleines Beispiel:
[expander]
<lightsaddon lightsStayOn="true">
<light type="work" index="6|5|2" real="6|5|0" beam="6|5|1" inputName="Rearwork" stayOn="true"/>
<light type="work" index="6|6|2" real="6|6|0" beam="6|6|1" inputName="Frontwork" stayOn="true"/>
<light type="dirLeft" index="6|3" /> <light type="dirRight" index="6|2" />
<light type="work" index="0>2|0|4|0|0|0" inputName="realmirror_Left" helptext="realmirror" stayOn="false" /> 6<light type="work" index="0>2|0|5|0|0|0" inputName="realmirror_Right" stayOn="false" /> </lightsaddon>
[/expander]Hier sind verschiedene Lichter aufgelistet. Hierbei handelt es sich zum Beispiel nur um Arbeitslichter . Sollten bei dir noch andere Lichter aufgelistet sein Poste sie bitte mal
Edit : Harvey hst es schonmal erwähnt. Schaue bitte mal nach ob an der gezeigten stelle zufällig der Lichtyp "Highbeam" verbaut ist
-
Ist in deinem Traktor denn ein zusätzliches Lichtscript verbaut, oder befindet sich nur ein normales Licht darin ?
-
Jaja die guten alten Zeiten des 11ers ... Schöne Erinnerungen
Und die Bilder hast du natürlich auch sehr schön gemacht . Weiter so
-
Und wenn du bereit bist ein bisschen Aufwand herein zu stecken , so ist es dir mit diesem kleinem Tutourial
[TUT] SchemaOverlay für einen Mod erstellen
auch ermöglicht ein schönes Schema zu erstellen. -
Was soll so eine beschissene Aussage Fendt 311 ? Er hat ganz klar gesagt was er braucht, und damit ist es auch gut .
Und um nun zur Frage zu kommen : Nein, meines wissens nach gibt es da noch nichts Fehlerfreies. Mit Sicherheit gibt es zwar Irgend welchen Schrott auf Modhoster, aber was Fehlerfreies ist nach meinem Informationstand Mangelware
-
Bekommen wir schon hin Aber erstmal muss es sowieso gebaut werden
-
Erfolgreich aufgedrückt Metalhead xD
Sorry dass ich den Thread hier jetzt erst lese, hätte mich sonst vorher schon Freiwillig angeboten Aber auch egal, wie ich an den Job komme ist mir Prinzipiell egal, Hauptsache es wird dir geholfen
Wie gesagt, ich mach`s dir gerne
Nur für den Finalen "Schriftzug" müsste sich ein Photoshop Guru finden
-
Bin dann auch wieder einmal dabei
[gallery]5899[/gallery]
New Stuff from Seldwyler
-
Erstmal natürlich danke fürs Lob
@Toxik1780: Austauschen ist angesagt . Ist ja jedem selber überlassen mit welchen Texturen er später Spielen will ....
@Geni: Welches Bild 34 meinst du Genau ? Ich alter Bin nicht mehr so gut im lesen und bräuchte daher direkt den Link Hätte da aber schon so einen Hauch von Ahnung was du meinen könntest xD
-
Im erstem Beitrag wäre wieder einmal ein Update zu finden Für die wiedermal schlechte Bild-Quali Endschuldige ich mich vielmals, habe an der Auflösung herumgedreht
Lob und Kritik sind wie immer gerne gesehen -
Herzlichen Glückwunsch
-
Also dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber dass hier besprochene wendet sich zurzeit immer mehr vom Thema ab. Könntet ihr dass vielleicht auch per PN klären ? Weil so mutiert dass hier langsam zu einem "Bitte mach mir dies, bitte mach mir dass" Thread. Bin hier zwar nicht der Boss, wollte aber freundlich drauf aufmerksam machen. Erspart denke ich mal allen Leuten möglichen Stress und ärger
-
Eine gute Vorstellung ist eben immer noch dass beste Rezept für einen schönen Kontakt und eine Gute Kommunikation im Forum
Auf dass du viel Spaß hier bei uns hast und alle deine Fragen/Probleme geklärt werden Herzlich Willkommen
-
Grundsätzlich gefällt mir dein Video ja schon ganz gut Was mir Persönlich noch nicht so passt sind die Flackernden Schwarz-blenden, denn du hälst mit ihnen oft nicht bis zum Ende des "Flacker-Takts" durch. Dass könntest du beim nächstem Video Vielleicht noch etwas besser machen Aber sonst ist es wie schon gesagt schön gemacht
-
Auch von mir alles Gute Simon Feier hart , Trink ordentlich und komm dann wieder zurück zu uns Alles Gute
-
phillipp: Ich habe den Komplett Fehlerfrei (Bis auf ein UV-Error) Konvertiert, und wenn alles Klappt kommt der Bald auch raus (Freigabe von Andy W steht noch aus) Desweiteren habe ich dass Modell passend Skaliert, und ein wenig Überarbeitet . Würde dir also anbieten dass du ihn per PN bekommst. Bei Interesse gern Melden
-
Bedanke mich auch bei euch nochmal Herzlich für die vilen Glückwünsche Danke
-
Vielen Dank euch allen Und ja, ich feiere schön
-