So Gerrit ich muss dir jetzt nachträglich noch das hier sagen:
Alles gute zum Geburtstag Herr Supportmaschine
Beiträge von Trobuso
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OK dann setz ich mich glei mal ran
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Rollzo: Ich würd das mit dem Map fruit Change Trigger machen
Die Plane kann ich dir aber gerne anfertigen -
Lukas: Haste schon recht, aber mir kannste da wirklich vertrauen Ich geb die an niemanden weiter
Wenn du willst lösch ich sie auch bis zum realease und lad sie mir dann regulär -
@Gerrit:Kann ich dir gern zeigen, Problem is nur das ich heut Nachmittag, noch was erledigen muss, und morgen gehts ja für drei Wochen auf Kur.
Wie mans macht is hier erklärt:LS11 Standard-Fahrzeuge als Mods – GIANTS Support Wiki
Sonst kannste ja erstmal am Jhony bauen bis ich wieder da bin und es dir zeigen kann -
Hm gerrit wieso keinen Deutz Trecker als Mod fertig machen und dann aufpeppen?
Dabei lernt man Umbauen und aus dem Spiel ausbauen -
So Leutz
Heut hab ich mal wieder ne Frage.
Wie die überschrift schon sagt, bin ich dabei ne neue Kuhzone zu basteln.
Die Planen sind gebastelt, und pasasen soweit, also hab ich nochmal alle rausgenommen, die Escape Plane importieert, und probiert eine neue Nwamesh zu erstellen. der GE lädt auch kurze Zeit, nur dann ersceint keine
Navmesh
Das sagt das Scripting Fenster:
[gallery]1327[/gallery]Weiß wer rat?
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Ach mach das Doch einfach
Wie Gerrit schon sagte sonst hätten wir ihn schon in die Ecke -
Dacht ich mir doch schon Fast
Damit der Fehler nicht bei anderen auch noch kommt Screib ichs oben mit rein -
1.:Habt ihr sicher die 2012er Version?
2.:Verwendet ihr auch eine 32BIT Version?Bei der 64 Bit funzt der Exporter nämlich nicht.
3.:Verwendet ihr Windows 7 oder Windows XP?
4.:Ist der nutzername richtig geschrieben?
5.:Sind alle Dateien sicher im Ordner?
6.:Probiert mal das ganze der Sprache eures betiebssystem anzupassen(Das aber erst wenn alles andere nichts hilft)
Wenn das alles nichts hilft, weiß ich leider auch nicht weiter.
Wo du dein Modell wiederfindest Lindemann:Wenn du Im Exporter Fenster auf den kleinen Ordner klickst, kannst du den Speicherort wählen;)
Hoffe ich konnte helfen -
Hm aber das Exporter Fenster öffnet sich?
Probier doch mal was zu Exporteieren, oder geht ab da garnichts mehr? -
Also der äußere Rahmen sieht ausmodellieret aus
Aber die feinen Stäbe sind debkichmal Texturen -
Geiles Video
Bitte mehr -
Jo das wär ne Idee
Und das Video gleich mit mPosten -
Welche Gitter meinst du Gerrit?
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Und der Nichtpassende hat in der lua für verwirrung gesort
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So hier für den Exporter:
[Modden] Autodesk Maya I3D Exporter Installieren -
Nen aben Community!
Weil heute wueder ein user ein Problem mit dem I3D Exporter hatte, habe ich mich mal rangesetzt, und ein Kleines TUT geschrieben.
Ich denke es ist soweit selbsterklärend, also viel Spaß:
[gallery]1306[/gallery] [gallery]1308[/gallery] [gallery]1307[/gallery][gallery]1309[/gallery] [gallery]1311[/gallery] [gallery]1310[/gallery]
[gallery]1312[/gallery] [gallery]1313[/gallery] [gallery]1315[/gallery]
[gallery]1314[/gallery] [gallery]1316[/gallery] [gallery]1317[/gallery]
[gallery]1319[/gallery] [gallery]1318[/gallery] [gallery]1320[/gallery]
[gallery]1321[/gallery]CodeloadPlugin -qt "C:/Users/BENUTZERNAME/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll"; source I3DExportUI; source I3DExportValidate; I3DExport;
So und das war auch schon der ganze Zauber
Kommis sing gern gesehen
Edit:
!!!Ihr müsst unbedingt darauf Achten, das ihr eine 32 BIT Version von Maya verwendet!
Sonst wird der I3D Exporter nicht Funktionieren!!! -
Lindemann, ich mach dir gleich mal ein Paar schnapschüsse und zeige es dir
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Mods , die keine lua haben sind nicht gleich fahlerhaft
Nicht alles braucht eine