Beiträge von Trobuso

Ich glaube du hast die Frage nicht ganz richtig Decane Krane ;) Wenn er dass Spiel startet, stehen alle Pfosten noch ganz Regulär. Dass Problem Tritt erst auf, wenn er sie Umgefahren hat. Weil wenn er dann dass Spiel speichert und wieder neu startet liegen die Pfosten immer noch . Wie gesagt, Bei diesem Pack ist dass so, weil man sie mit verschiedenen Widerständen versehen hat. Objekte die normal im GE Dynamisch gemacht werden sollten beim Spielstart nämlich wieder stehen. :)

Also bitte in Zukunft etwas genauer hinschauen ;)

Also meiner Meinung nach wird dass eigentliche "Forum" langsam zu voll. Die Slideshow , Bilder des Monats , News die als Text "hin und herlaufen" , usw. Da weiß man Bald wirklich nicht mehr wo man jetzt als erstes hingucken soll. Ich Persönlich würde sagen, dass es vielleicht Interessant wäre , dass Portal als Startseite festzulegen ? :) Dann kann man regelmäßig gucken , was in der Galerie los ist, aber dass "Forum" wirkt nicht so überfüllt. Was haltet ihr denn davon ? ;)

Dann sach ich es auch nochmal : Herzlich willkommen im Forum :) Wie Gerrit schon erwähnte, so eine Vorstellung ist der Perfekte Nährboden für eine gute Beziehung ;)

Deine Fotografien sehen übrigens sehr schön aus. Würde mich über mehr freuen :thumbup:

Super Map, Super Video, ... :hail:
    Haste echt super gemacht Marvin. der JD macht sich auf der Map super, die Kameraführung ist echt super, und die Map... einfach nur geil.:) Mach weiter so :thumbup:

Ich denke mal dass Produzieren von wolle wirst du nicht abstellen können. Aber es wäre z.B. möglich die Wollpalette Irgendwo anders zu Platzieren (Am besten Irgendwo unterm Terrain) , so dass du sie nicht mehr siehst, die Schafe auch keine Verkaufbare Wolle mehr Produzieren, aber es im PDA noch angezeigt wird ;) Sollte es natürlich abstellbar sein müsste mich einer des Besseren Belehren :thumbup:

Achtung !

Es ist wichtig dass du die Palette auf gar keinen Fall löscht ! Sonst geht bei dir dass Game Nur noch drunter und Drüber ! Am besten fasst du allgemein niemals Ordner, wo die Indexe wichitig sind (animals, usw. ) an. Es sei denn du musst was ändern ;)

Hast du den Stall in die Transform Group "Cows Husbrandy" eingefügt ?

Sollte dass der Fall sein, ist es wichtig dass du Folgende Indexe wieder anpasst :

Sollte der Stall nämlich zufällig den Index der Plane erwischt haben, so passt dass ganze nichtmehr und der Stall schwebt statt der plane (Sofern noch keine neuen Werte für die Plane erstellt wurden ) ;)

Ein erkärender Pic :

Bei den User Attributes stellt man neue Werte für die Steigende Strohplane ein. Wenn aber statt der Plane nun der Kuhstall gewählt wurde (Index hat sich verändert) dann schwebt jetzt der Kuhstall statt der Plane ( Wenn man keine passende Werte eingestellt hat schwebt die plane Edit : Oder der Kuhstall ^^;)

Hoffe du konntest mir folgen. Bei Problemen ruhig Fragen :thumbup:

Wenn ich dich darauf hinweisen dürfte, dass du gerade einen Privaten Link öffentlich gepostet hast... Ich bin hier zwar kein Chef, ich würde aber mal sagen du bist schon wieder Negativ durch Downloads aufgefallen. Erst regst du zum Modtauschen an, und nun Postest du Private Links öffentlich ?! Ich würde mich mal etwas in acht nehmen und anstand gegenüber den Moddern wahren .
    Meine Meinung. Der Rest liegt bei den Admins

Erstens wäre es schon schlau, wenn du bei so einem Fehler deine log direkt mit anhängst, zweitens sollten bitte und Danke im normalem Maße dicke reichen ;) Auf viele Leute kommt es nämlich Spamhaft rüber, wenn jemand gleich "biiiiiiite" schreibt. In Zukunft bitte einfach normal Bitte und Danke sagen. Denn Hilfe kommt bestimmt :thumbup:

Nodisc, dass hättest du ruhig ein bisschen netter ausdrücken können . :thumbdown: Würde mich nämlich mal Interessieren, ob du dass am Anfang soviel besser hinbekommen hast... Ich kann zwar selber nichts dazu sagen, aber dass nur so mal am Rande. ^^ Und als kleiner Tipp an Tobias... Wenn du dich mal umschaust, wirst du viele Vieos sehen, bei denen kein Fahrer fährt, sondern der Abfahrhelfer Coursplay . Mit diesem ist es also auch im SP möglich , einen Fahrenden Trecker von außen aufzunehmen. Dh, du musst nicht unbedingt einen Fahrer für den MP finden, sondern kannst auch nen CP Kurs einfahren und den Traktor dabei Filmen ;)