Vielen dank fürs Lob ihr beiden
Tom: Jupp ich schreibe dich gleich mal per Skype an
Beiträge von Trobuso
-
-
Guten abend Liebe Community
Heute abend ist daie Seldwylsches Land- Map in dein WIP-Bereich gekommen
Kritik, wünsche und natürlich Lob sind gerne gesehen -
[sbox=red]Achtung
Test und Download Anfragen sind nicht erwünscht ! Ich bitte darum, dass diese Im Thread, aber auch per PN unbedingt unterlassen werden. Verstöße werden Ignoriert und wenn nötig bestraft . Löschung , usw...;) -
-
Herzlichen Glückwunsch Kollege . Auf eine Frohes neues Lebensjahr und viele Geschenke
-
Recht hast du ja schon ... Aber Irgendwie ist dass alles eine Art "Hätte wäre wenn Sache" . Rein rechtlich gesehen ist man halt wirklich nur als Schüler/Student auf der richtigen Seite Aber ich Glaube die meisten 30 Jahre alten Leute sollten wenn sie ein bisschen erspartes haben auch den Kompromiss des Kaufes eingehen können. Dass gleiche gilt natürlich auch für die Zeit, wo du dass Schüler/Studenten dasein Hinter dir lässt. Dann wirst du es sicherlich auch nicht weiter herunterladen dürfen. Ich denke dass muss Tomoko einfach selber wissen. Ob man dass Risiko eingeht oder nicht. Aber eins is sicher. Du Wirst dafür nicht zum Tode Verurteilt Also lass es dir durch den Kopf gehen und entscheide selber
-
Leute... Ihr müsst schon bedenken, wo weg Autodesk eigentlich kommt... Es ist schon höchst Unwahrscheinlich, das die hier nach Deutschland kommen, und von uns nen Nach weis verlangen. Außerdem kann man dich sowieso für nicht schlimmes dranbekommen. Also halb so viele Sorgen und stattdessen Spaß am Modden
-
Schicke Map, Schöne Bilder, Was will man mehr? Ich finds geil
-
-
Geni is weider am Basteln Wenn aus der Sparkasse Herford ein MC Dreck wird dann freu ich mich jetzt schon auf die dicken Leute... Ich sag nur 3d Modell der Dorfbewohner bearbeiten
-
Hellauf begeistert Chef Ein Hammer Style mit der Maxtron usw. Hut ab dafür und eine Verbeugung vor der Regierung
-
Sieht doch schon gut aus Aber die Ecken würde ich vielleicht nochmal überarbeiten... Wirken schon etwas Eckig
Aber du machst dass schon -
-
Ich und Der Liebe Kevin können kein Wort mehr sprechen Sieht wiedermal echt Super aus Meister.
-
Echt eine Super Leistung Mark Und die Kühe und Schafe vertragen sich wirklich gut. Müssen die Kühe nur aufpassen dass se die Schafe nicht Zertrampeln.
Weiter so -
Hallo Lieber Eversmann Wie dir vielleicht auf deinem Bild aufgefallen ist, ist der Lexion 780 dem 770 von SFM sehr ähnlich. Wahrscheinlich hat man ihn sich sogar einfach nur Umgebaut. Wenn du hier im Forum aber mal herumstöberst stößst du auf solche Threads , wo bereits ein 780 aus dem 770 (Um)gebaut wird.
-
Am besten sprst du es dir, alle Gitterstäbe einzeln auszubauen, sondern Regelst dass mit einer Textur. Weil beim Bau solcher Kleinteile schlägt dass echt auf den Polycount Und wenn du Hilfe bei den Texutren brauchst, dann weißt du ja bei wem du dich hier im Forum melden kannst (Meine damit nicht mich sondern meine Kollegen)
-
Hut ab Eine sehr schöne Leistung die du da Vollbringst Simon Wünsche dir noch viel Glück im weitem Verlauf des Baus
-
Herzlichen Glückwunsch meister Hoffe du bleibst uns hier weiter so erhalten (Aber ganz ehrlich, dass bleibst du sowieso ) und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr
-
Das sagen immer alle Modder
Kann ich ir kaum vorstellen... Es gibt immer Modding-technisch begabte Leute die gerade nichts zu tun haben und so etwas gerne übernehmen wollen. Aber du musst auch immer bedenken dass viele Modder lieber ihre eigenen Lieblings Geräte bauen und nicht näher auf solche Modwünsche eingehen. Aber wenn du dich hier im Forum mal auf die Suche begiebst und mal genau hinschaust dann wirst du feststellen dass sich bestimmt jemand findet, der gerne einen Modwunsch erfüllt