Tut mir Leid, aber ich bin zurzeit schon viel mit anderen Sachen überlastet. Aber ich denke wir haben hier im Forum eine so große Vielzahl an Moddern bzw. Moddenden Teammembern dass sich bestimmt jemand anderes findet.
Beiträge von Trobuso
-
-
Kannst du mir bitte einen MOD bauen???
Kannst du mir bitte einen MOD bauen???
Meinst du etwa es bringt dir so viel wenn du erstmal zwei mal so etwas schreibst ? Das wirkt leicht aufdringlich und kann durchaus als Spam durchgehen
bitte, bitte,bitte baut ihn.
Was bringt das denn nun ? Glaubst du davon lässt sich einer beeinflussen ? Den meisten ist dass "bitte , bitte , bitte Baut" ihn sch###ß egal ! Bitte diese beiden Punkte auf ein normales Maß des bitten "Zurück-bearbeiten", Vielleicht findet sich dann ja jemand der den Auftrag annimmt
-
Dann gucken wir mal ob es für dich nicht doch eine Chance gibt eine art Freigabe zu bekommen. Weil der von diesem Master Xerion Typen gefällt mir Persönlich nicht wirklich Da sieht deiner doch deutlich schöner aus Und solltest du keine Freigabe bekommen ist es bestimmt Trotzdem möglich Irgendwie an ihn zu kommen . Und fürs weitere wünsche ich dir natürlich ein Frohes gelingen
-
Also es gibt zwei Möglichkeiten wo der 780 weg kommt:
1. Ein Mod von SH der sehr Unbekannt ist
2. Dass ist ein schöner Lexion den er sich selber Umgeskinnt hat
Aber dass würde dann nicht mehr unter ein Konvert fallen... Am besten verrätst du es uns einfach oder aber bekommst eine Freigabe und teilst ihn mit uns allen
Ich wünsche ein Frohes gelingen -
Eine echte Augenweide Nico Erinnert einen schon durchaus an ein Dorf in Rinteln und Umgebung. Weiter so
-
Schöne Map die du da Zauberst. Auch wenn man noch nicht so viel sieht Aber ab dass du jetzt (Glaube ich) schon dass Dritte mal anfängst , oder ?
Ich wünsche dir dann mal viel Erfolg für dass Projekt -
Hihi Domi der hats eben einfach Drauf. Ich wäre auch erst fast umgefallen als ich die Used sah. die Person die es war hats wirklich gut gemacht . (Ich bin mir nicht ganz sicher ob es jetzt Lukas war der die gemacht hat. Schließlich wollten Tom und Simon auch gerne eine Machen )
Und sonst Drück ich Despi nun mal die Daumen
-
soll den später auf den Gleisen ein Zug hin und Herfahren oder sollen die Schienen nur als Schmuck dienen? Weil wenn sie befahren werden sollen wird dass über Kurven Hinweg nicht Klappen
-
Hut ab Mark
Sieht sehr schön aus. Wenn die Fragezeichen weg sind sieht die richtig schön aus
Weiter so -
Die Map entwickelt sich wirklich Lobenswert Weiter so
@Strassen: Da muss ich mich auch Hendrik anschließen. Aber was sollst du da auch groß machen? Lass sie wie sie sind und es ist gut.
Aber Hut ab für so eine Meisterleistung
-
Ballensammelwagen ist echt Super Kevin Wie ich sehe musst du zwar noch ein Passendes Schema erstellen, aber ich denke dass is für dich auch kein großes Problem mehr
Ich muss sagen: ab und weiter so -
Hallo Lieber Fieldstar
Auch wenn du meinst, dass ganze hätte sich schon erledigt, möchte ich dir hier doch nochmal ein Strassenpaket zeigen, dass meiner Meinung nach sehr gut ist:
LS 2013: Strassen Baukasten v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deIch hoffe ich konnte dir vielleicht trotzdem ein Klein wenig Helfen
-
Dann habe ich auch keine Ahnung, woran es liegen könnte...
-
Hmm wie ich sehe hat dass ja was mit der Physik zu tun. Vielleicht Irgendwas gescalt etc. ? Sonst kann ich auch gerne mal drüberschaun
-
Ich würde mal als erstes Prüfen, ob die Liebe Gabel im GE wirklich auf dem Nullpunkt steht, oder ob sie sich Verschoben befindet (Auf einer Der beiden auf dem Boden Befindlichen Achsen (X oder Z) Es sieht nämlich so aus, würden die Halterungen Weggezogen
-
Die Egge ist ja ein echter Hammer. Wenn sie sich schon drum Kloppen wer die Used machen darf, hats schon art Wenn ich sowas auch könnte, so würde ich jetzt auf der Stelle Mitprügeln. Aber ich lass dass mal
PS: Lukas, du siehst ja wie beliebt die ist. Die kann einfach nur ein Hammer werden. Ich wüsste gar nicht wie oft ich es noch Sagen soll...Dieses Modell ist einfach nur der Hammer. Also weiter soEdit: Ich weiß ich sag dass dass zweite mal zum Texturupdate. Aber dieser feine Edelspam / Schleim musste einfach raus
-
Na der Lack ist ja ein echter Hammer Mister
Weiter so dann kann man bald mal richtig Real sähen -
Auch wenns nicht zum Thema gehört Geni:
Ich denke Grundsätzlich wäre dass Tatsächlich möglich. Aber ich fand dabei z.B. immer wieder dass große Problem, dass es keine Wirklich geeigneten TUT`s zum Thema gibt. Weil woher soll man den "Plan" bekommen, wie genau es gemacht wird. Es gibt zwar viele schöne einsteiger TUT´s, in denen schön erklärt wird, wie man es richtig veranstaltet, (z.B. einen Reifen Ingame Skalierbar macht), aber danach kommt nichts mehr, ich habe da die Erfahrung gemacht, dass die Regel wenn du dass eine kannst kannst du alles andere auch nicht zutrifft. Schließlich muss man erstmal verstehen, was gemacht werden soll. Häufig is dass ja was neues, wo du also aus deinen eigenen Fantsien schaffen musst. Und dass ist schwierig, wenn man nicht Irgendwie an eine nötige Grund Routine kommt. -
Der Hubarm sieht mit der Textur Super aus Dass Modell ist wie schon gesagt der Hammer. Weis gerade nicht was ich sagen sollte
Weiter so. Bin auf die Textur gespannt
-
Möglich ist dass auf jeden Fall. Aber dafür brauchst du wahrscheinlich einen "Saumäßig Guten Sripter" Außerdem steht auch noch zur Debatte, ob dass ganze wirklich gut Umsetzbar ist . Der Reifendruck Script von SFM wurde ja eingestampft. Ist jetzt die Frage ob dass ganze mit der "Reifenbastlerei" so einfach ist. Vielleicht wäre aber auch die Möglichkeiten dass ganze mit Gewichten zu lösen möglich. Am besten einfach mal mit einem Scripter wie z.B. Rafftnix sprechen.