Beiträge von Trobuso

Werden die Pedale noch überarbeitet? Denn der 844 hat nicht 3 identische ;) ist aber ja nur ne Kleinigkeit, wenn die Texturen und der Sound genau so gut werden wie das Modell es bis jetzt schon ist, dann macht das Ding den Ago Systemtech Schleppern Konkurrenz! Weiter so!

Ich denke mal, Gerrit wird dass mit den Pedalen schon selber wissen. Wird er sicherlich (Hoffe ich zumindest) schon mal Drauf geschaut haben ;)

Hm ich würde mal sagen dass Gerät im Hintergrund schneidet dass Gras damit es dann mit dem Reform aufgesammelt werden kann. Die genaue bezeichnung für dass Gerät ist vielleicht diese? Reform Metrac H7X Sind aber nur Spekulationen :D Genaue ahnung über die Welt des Bergbauers hab ich nicht :(

Traurig Traurig. Echt schade wenn sowas abbrennt. Aber wenigstens bekommt ihr ja nen neuen :D

Naja, man hätte ihn ja vllt. noch retten können, wenn nicht folgendes passiert wäre:

Das war nämlich in der Nacht, in der der Cougar abgebrennt ist und die Feuerwehr nicht rechtzeitig da war, weil sie ne Abkürzung fahren wollten.

Noch viel trauriger. so ein Elendiges Versagen :nono: :thumbdown:

Seit wann? Ich denke das ist nicht normal... Und wenn doch, ist das ja ziemlich blöd geregelt...

So sehe ich das auch. Wenn man lange nicht online ist wäre dass ja in Ordnung, aber es geht hier ja um die Aktivität (Und zum aktiv im Forum sein gehört ja nicht unbedingt dass schreiben möglichst vieler Beiträge damit man schnell an viele Punkte kommt.)So sehe ich dass zumindest :D

Ein bestimmter Fehler in der log. er hat Häufig Irgendwas mit der/den Xml/-s zu tun ;) Falls eine lua Vorhanden ist auch mit einem Fehler in der lua ;) Er entsteht aber auch, wenn Mehrere Mods sich nicht vertragen. Manchmal stürtzt dass Spiel ab, oder die Texturen spielen verrückt. Hoffe dass konnte etwas weiterhelfen :thumbup:

Hm ein Physik-Unbekannt Error :D Noch nie gesehen :( Aber gescalt wurde "Falls aus Irgendwelchen Gründen nötig nur richtig (Im GE) oder?

Mir sieht dass aber eher nach Irgendeinem Modelltechnischem Fehler aus. Macht die Spritze denn sonst noch Irgendwas (Call-Stack oder so)

Also eigentlich wäre es schöner und Übersichtlicher, wenn die Fahrzeuge usw. die sich auch noch im Mod-Ordner befinden, und teilweise auch nicht Fehlerfrei sind zu entfernen. Dann sehe ich UV-Errors und einen Call-Stack. Ich denke mal der Call Stack wird wohl der Auslöser allen Übels sein. Für mich wäre es daher am schönsten du könntest dass Spiel ohne weitere Fahrzeuge nochmal starten und dann die Log-schicken. Wenn sich aber jemand findet,der die Übersicht so behält und sofort Abhilfe leisten kann: Her mit ihm :thumbup: Edit: Der Call Stack ist jetzt weg. Aber um eine Fehlerfreie Log-solltest du dich in Zukunft immer bemühen. Am besten einfach nicht immer so viele Mods auf einmal verwenden. Was deinen Fehler jetzt genau entfernt hat kann ich dir aber auch nicht sagen :(