Hammer Innenraum Gerrit Wie wäre es denn wenn die wichtigsten Hebel (Handbremse, Schalthebel usw. animiert sind? ) Weiter so
Beiträge von Trobuso
-
-
Entenhausen wird natürlich sehr Genial Wer für den Namen wohl alles gestimmt hat? Aber vielleicht solltest du dir jemanden suchen der dir einen Richtig schönen Modell-Vulkan bastelt, der dann ne schöne Funktion bekommt?
-
-
Weltuntergang by Simon Aber für dass bitte in Österreich durch. Vielleicht bleibe ich ja dann Verschont Sehr schöne Bilder Simon Weiter so
-
Deine Map sieht sehr schön aus Tomy-XFX Weiter so und immer schön am Ball beleiben . PS: Machen denn all die Verbauten Gebäude keine UV-Errors im LS 13? Oder sind die Gebäude nur für die 11er Version gedacht?
-
Very Nice Kevin Dass mit der Schuldfrage müsste dann mal die Polizei klären (Wenn die nicht sowieso schon in auf deiner Seite ist )
-
Muss mich Kevin anschließen. Die Landschaft ist ein echter Hammer. Weiter so
-
Gefällt mir sehr gut Flo Weiter so
Aber mit dem Feldweg muss ich Dominik recht geben. Der wirkt schon etwas künstlich gemacht
-
Sehr schöner Anhänger. Ich verstehe garnicht warum du dich selber so Kritisch siehst 1300_Turbo. Die UV-Map ist dir doch super gelungen. Freue mich schon auf Updates
-
Nene da hast du schon recht, ich weiß noch nicht, ob ich dazu fähig bin, da ich manchmal immernoch mit der xml auf Kriegsfuss stehe. Wenn es nicht klappt, meld ich mich bei dir, aber mach du lieber mal den Ballenwagen fertig
Klar mach dass Weißt ja dass ich für sowas immer ein Ohr offen habe
-
Also dass Nachsäägerät sieht echt Hammermäßig aus
Aber Irgendwie wiederspricht sich dass mit dem Ingamen ? Im Beschreibungstext der Factory steht dass du Ingamest Simon, Und im Text des Nachsääers steht, dass ein Ingamer gesucht wird
Wenn ich es Falsch verstehe geht dass für mich natrürlich auch klar. Würde mich aber anbieten -
Hm also ich denke man könnte nochmal die Beteiligten Leute darauf aufmerksam machen, dass dass Projekt noch bearbeitet werden soll. Ich z.B. habe letztens auch wieder angefangen zu arbeiten
-
Sehr schön macht ihr dass. Freue mich schon auf ein fertiges Modell und ein Textur-Update
-
Also wenn Gerrit dass jetzt macht, dann wäre dass echt geil Aber mal sehen ob da noch was kommt
-
Geni(ale) Map Diese Evolotions-Fotos gefallen mir supi., Weiter so
-
-
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Genial Wie man aus Sch###e Gold macht
-
Jo dass Miwula ist echt ein Hammer sondergleichen Und man findet immer was neues und was verschönertes. Mal sehen wann ich wieder hinfahre
-
Die Feinkrümler waren auch sch##ß viel arbeit Aber danke fürs Lob