Geil Gerrit Deine neue "Vertex" Maschinenbaureihe fängt ja richtig gut an
Beiträge von Trobuso
-
-
So geändert Gurkenklausi Fällt sonst noch jemandem ein Verheerender Rechtschreibfehler auf?
-
Mir fällt zur Zeit einfach kein Guter Spruch ein Wenn jemand aber was gutes wüsste darf er dass natürlich gerne sagen
-
Meine Modfactory ist nun Offiziell da
Kritik und Kommentare sind gern gesehen
-
-
Die Modfactory ist ab dem 16.12.2012 offiziell online -
Herzlichen Glückwunsch Thomas
Lass dich gut feiern, beschenken und werde hier wieder richtig aktiv -
Sehr schön ihr beiden Weiter so
-
Also ich kann dir auch nur das gesagte meiner Vorredner ans Herz legen. Es hat keinen sinn mit SKP zu Modellieren, und gleich dass was in SKP funktionierte auf dass neue Programm zu übertragen. Schließlich liegen zwischen SKP und Maya meilen des Unterschiedes. Maya ist so dermaßen voll mit Funktionen, dass auch ich noch lange nicht mit jeder Umgehen und arbeiten kann. Also am besten baust du nicht ein Haus und kommst dann mit nem Trecker. Vielleicht langsam Steigern und ein Fahrsilo oder noch ein anderes Gebäude Probieren, und immer mehr Details reinhauen. Und wenn man mal bedenkt, dass schöne Gebäude auch sehr von Mappern geschätzt werden, so sollte es kein Problem darstellen mit den Gebäuden zu beginnen und auch die zum DL zu stellen.
So, dass war meine Meinung, wissen musst du es selber -
Dann haben wir hier ja weiteren wahren UV-Meister... Mach weiter so
-
Sehr schön dass es wieder eine Map vom Liebem Gerrit geben wird Ich freue mich dann mal auf dass was dabei herauskommt
-
Also fr diese Kästen hat Eike mal gesorgt Es gab hier auchmal nen Thread in dem dass ganze etwas genauer erläutert wurde Ich such ihn dir mal schnell (Wenn er nicht verloren gegangen ist)
-
Hammermäßig Lukas Hast du die denn von Freitag auf heute schon so schnell so Hammmergeil hinbekommen ?
-
Also große Felder sind halt der Amerika Style Wie solls auch anders sein wenn ein Staat einen 65 ha Betrieb als klein einordnet.
Und die Map ist sehr schön Weiter so -
@Map: Sehr schön weiter so
Simon und Daniel: Wie sollt ihr die auch "Vom Spielen her kennen" ? Sie war doch noch nie Released sondern immer nur WIP Was heißen soll, dass sie für den 11er nicht mehr fertig wurde -
Sehr geil Chef Weiter so machen und bei Zufriedenheit mit uns "Teilen"
-
Sehr schön gemacht Wirst du die Textur denn diesmal selber machen oder macht dass wieder jemand anders?
-
-
Sehr schöne Idee So haben auch die die den Schnee schon wieder verloren haben noch was davon
-
Der Anfang ist schon einmal sehr schön simmi1 Aber vielleicht kannst du dass Modell noch etwas "Entkanten" ?
Aber sonst mach weiter so