Ich habe es gerade gelesen und ich bin echt verwundert das es doch geht, habe immer gedacht das es für Simulatoren nicht so einfach ist
Beiträge von ModderHans
-
-
Da bin ich gespannt ob es wirklich was anderes ist und nicht für LS
-
Habe es gerade gesehen und nun interessiert mich was das ist, Detaillierte Modelle im Video, kennt es jemand was das ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja danke ich werde mich dann melden
-
Sehr schöne Map aber ich mag die Berge ja nicht so. Vielleicht bekommen sie die Berge von Skiregion ja mal in LS hinein, sieht viel besser aus.
-
Tag zusammen, ich bin jetzt auch LS infiziert nach langen überlegen habe ich es mir gekauft.
Zu meiner Person, bin der Hans komme aus Berlin und bin 36 Jahre jung.Ich arbeite schon lange mit Maya und möchte mal sehen was ich so für das Spiel beitragen kann.
-
sieht schon mal sehr gut aus, bin mal gespannt wie es fertig aussieht