Hallo Chris,
ja ich habe ja den Link von dem platzierbaren Silo beigefügt. Nur in der überwiegenden Fällen ist am Kuhhof ein Fahrsilo und kein Platz neben dem Stall für das Hochsilo. Ich habe leider keine Ahnung wie ich mit dem GE das Fahrsilo ausbauen kann und deshalb mein Wunsch.
Beiträge von 20drohn17
-
-
Lieber Chris,
wird es bei deiner neuen Map bei dem Kuhstall wie bei anderen Maps mal keine Aufschüttsilos für die Silage geben, sondern ein großes Fermintingsilo z.B. (LS 17: Fermenter 5000 - (Fermenting Silo). v 1.5.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17) mit größeren Füllmengen. Im SP ist das Aufschieben und Festfahren in den Fahrsilos immer sehr aufwendig und für die MP gibt es ja die BGA Silos.
Ich finde die bisherigen Angaben zur Map schon sehr schön. -
Hallo und danke für diese tolle Map.
Folgendes Problem: ich habe Ferkelfutter BigPags und Nitram BigPags gekauft und auf den Anhänger geladen. Vor Spielende vergessen diese abzuladen. Nun sind diese BigPags nicht mehr verwendbar, aber noch vorhanden und sehen seltsam aus. Wie kann ich die BigPags entsorgen?Habe auf Verdacht in der vehicle-Datei die Zeilen zu den BigBags (i3d) gelöscht und die BigBags sind weg.
-
-
-