Hallo,
habe das Problem das bei dem Schafstall der Boden nicht mit angeglichen wird wie bei allen anderen Gebäuden. kann das noch gefixt werden?
Hallo,
habe das Problem das bei dem Schafstall der Boden nicht mit angeglichen wird wie bei allen anderen Gebäuden. kann das noch gefixt werden?
Nabend,
wie trage ich in der Multisilo "tobacco mit ein?
und was muss ich tun damit dieses dann auch bei der Extention zählt.
Stroh und Gras wird leider nicht erkannt in der Extention.
Danke euch schon einmal im Voraus.
Moin,
erst mal Respekt für das Pack. Super Arbeit.
Nur ist mir aufgefallen, das bei dem Festdünger Silo auch Saatgut drauf steht. Ist das ein versehen oder hat das einen Grund?
LG
Andy
Das kommt davon, wenn man sich massadjustment Mods runterlädt, steht aber auch dran.
Du meinst es liegt an dem Mod ?
Load mod: FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic (Version: 4.0 FS17)
Wundert mich nur da es jetzt erst auftaucht den habe ich schon immer im Mod Ordner
Bekomme in meiner Log sei neustem so komische Zahlen.
Weiß jemand was das ist und ob das aufs Spiel negative Auswirkungen haben kann ?
Danke
Das hängt mit den ganzen Skriptaufrufen zusammen. Auch ein Intel, vor allem ältere i5 haben da doch arg zu knabbern. Und das führt dann zu Performance Einbußen.
Da hilft es nur, cpu-lastige Einstellungen zu reduzieren.
Was sind denn dann CPU lastige Einstellungen ?
Weil ich hiermit Milch verpacken kann und oben doch nicht oder doch?
Hast recht. Dachte die Milchkannen im Verkauf sind diese aus der Fliegl. Aber das sind ja die von den Weiden. Dann kann die Fliegl natürlich weg. War im glauben die Kannen sind dann die teuren kannen im verkauf
Hallo,
ich nochmal
Wenn ich bei mir auf den Hof fahre hackt es seit heute ein wenig. Kann jemand sagen was es sein könnte ?
LOG habe ich mal angehangen
Läuft bei euch die flieglPFS16000 Fehlerfrei ?
Ich bekomme immer ein CallStack wenn ich diese wieder auffülle und neu starten will.
Hallo,
jemand eine idee warum der Rotkohl nicht mehr abgefüllt wird ?
Hat sich erledigt. Hatte am Ende der Reihe ein Anhänger und scheinbar ist das nicht gewünscht
Indem du die Map im GE öffnest, dir eine TransformGroup erstellst und an die Position bringst, wo der HotSpot hin soll. Dort liest du dann die Translate X und die Translate Z Werte der TransformGroup ab.
Problem ist das ich nun eine Transformgroup im Scenegraph habe aber ich nicht weiß wie ich die an die Positon bekomme
Sorry für die fragerei
Da schmeißte dir ne TG im GE dahin, wo der Teleportpunkt sein soll und dann änderst du einfach die Zeile in der Map01.xml.
Also das checke ich nicht so ganz
Wie komme ich an die X und Z Werte die ich an der gewollten Position habe wenn ich im GE bin ?
Spawnpunkt? Du meinst den Teleportpunkt, oder wie? So wie das Ding bei den Kühen/Schweinen etc?
Ja genau den meine ich. Würde den bei den Schafe gerne aus dem Stall raus setzen.
Also geht Seasons nicht? Ich weiß den Animal fix nimm i normal immer raus Und naja schlecht ist es ja nicht wenn ich paar mehr Mods hab
Dann darfst du dich nicht beschweren wenn die map nicht läd.
Schmeiß den rotz erst mal alles raus und dann siehst du das die Map läd. Bei einigen geht Season aber das ist immer so eine sache. Bei dir würde ich ihn erstmal raus nehmen und ebenfalls auch alle anderen Maps.
Denn dann wirst du sicher keine Probleme haben und dann kannst du nach und nach ja die Mods wieder rein nehmen und dann siehst du ja auch an welchem Mod es liegen kann.
Aktuelle Updates der Mods kann sicher auch nicht schaden.
Aber VORERST NUR DIE MODS DIE DU FÜR DIE HBR brauchst. Dann schau mal ob die Map läd.
Habe jetzt bisschen aufgeräumt sry:)
Funktioniert trzd noch nicht
MfG Julian
Mein Vorschlag wäre mal nur mit den HBR Mods zu starten, und dann mal nur die Mods rein die du wirklich brauchst.
Unter anderem gehört sowas sicher nicht darein:
Load mod: zzz_FS17_Stappenbach17_AnimalFix (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_Gamsting (Version: 1.1.0.0)
IMMER NUR EINE MAP IM ORDNER HABEN!!!
Season : Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0)
Würde ich ebenfalls mal raus nehmen.
Dann wird deine Map auch starten.
P.S. Ich bezweifel stark das du all diese Mods wirklich brauchst.
LG
Hallo, eins habe ich noch.
Wollte gerne den Spawnpunkt bei den Schafen von drinnen nach draußen setzen vor den Stall. Also zwischen Stall und Käserei.
WO finde ich das im GE kann mir dazu jemand helfen `?
So nach suche hier im Forum und so und da mein Thread von @waschtl geschlossen wurde, da er sagte ich soll hier fragen, mache ich dies auch nun
Kann mir jemand sagen wie ich auf der Map der Kompost Verbrauch beim Düngen erhöhen kann.
Habe gelesen das ich dies am besten im Compostmaster machen soll, aber da finde ich nichts.
Daher nun meine Frage wie ich das am besten mache?
Im Compostmaster oder direkt im Streuer ?
Bitte da mal um Hilfe
Danke euch
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Kompost Verbrauch beim Ausbringen mit dem Miststreuer auf der HBR erhöhen kann.
Finde ihn sehr gering. Habe auf Feld 16 gerade mal knapp 2000 Liter Kompost verbraucht.
Danke euch
Wie kann ich den Kompostverbrauch erhöhen. Finde das es beim ausbringen bisschen wenig ist.
Danke
Kennst du denn ein Fass mit Spreuverteiler welches ich nutzen kann
@Lea Torash: Reicht es nicht aus wenn man in der XML vom Güllefass den Wert "fillfromAir" false in true ändert?
Habe ich eben versucht. Reicht leider nicht aus. Weiß leider auch nicht wie ich das Fass umbauen kann.