Hallo,
wollte eben mit dem Güllefass aus dem Güllelager Gülle entnehmen. Geht leider nicht. Ist das so gewollt das es nur mit dem Kottefass geht ?`
Danke euch
Hallo,
wollte eben mit dem Güllefass aus dem Güllelager Gülle entnehmen. Geht leider nicht. Ist das so gewollt das es nur mit dem Kottefass geht ?`
Danke euch
Kann man irgendwo sehen was man für die Gänse bekommt ?
Die kann man nur beim Viehhändler verkaufen oder ?
Danke euch
Okay vielen dank
Neh die falsche ist es nicht. Mag die Map ja nicht umsonst schon über 500h. gespielt
Das ist die Mischanlage.
Warum die ?
Da ich eher mit Anhänger befüllen möchte und nicht nur mit ballen
Hallo,
weiß jemand ob die Mischstation
Mixing Station - GTXM (MS-2001) Prolbeme bereitet auf der HBR ?
Wollte die Platzierbare gerne verwenden
Danke euch
Hallo,
jemand eine idee was das sein kann beim Kuhstall ?
Danke euch
@andy2005
hast du den ClipDistance Trigger gegenüber vom Seedmaster gelöscht,
dann solltest du das evtl. jetzt vorher machen sonst gibts vllt. Probleme.
Ja hatte ich und auch wieder in der neuen entfernt danke dir trotzdem
Muss irgendwas beachtet werden beim wechseln der Map `?
Moin erstmal!
Ich hab da mal so ne Frage. Ist die Hof Bergmann auch für die neuste Version gültig? Also für die 1.5.3.1??
LG Aggratec
Für was denn sonst
Alles anzeigenHallo zusammen,
erst einmal Vielen Dank für die tolle Map. Mein Sohn und Ich lieben sie :-P..
Leider haben wir auf dem Server immer wieder das gleiche Problem. Haben es nicht nur auf einen Server versucht. Auch auf allen Clienten von den Spielern.
In der LOG steht immer
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/MasterRed2506/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:338: attempt to compare number with nil
Zeile 308 bis 309 in der LOG.
Hoffe ihr könnt uns Helfen. Vielen Dank zusammen
MFG MasterRed
Nimm den Season mod raus und dann sollte es gehen. Deinem kleinen viel Spaß
mal alle mods raus und das spiel ohne mods starten und die standard map starten und speichern und dann wieder die mods rein
Shader cache mal löschen
Danke @DerTom Habe sie jetzt so in die Halle gekippt
Nein, ich will keine "Idee" und keinen Vorschlag zerreden, aber:
Man lagert Kartoffeln eigentlich grundsätzlich nur abgepackt in Säcke oder Kisten über längeren Zeitraum, eher selten lose, ist mir so jedenfalls nicht bekannt.
Ansonsten wäre es relativ einfach, den "Lagerplatz" zu erhöhen.(Moment, ich mache gerade mal einen Screenshot, wo du hin müsstest. )
Nimmt der der Schweinefuttermischer auch die Säcke an ? oder sind die dann nur zum Verkauf ?
Hallo zusammen.
Ich habe mir denn Hof Bergmann auf Moddingwelr runtergeladen hab alles gemacht wie es dort stand.
Aber wenn ich denn LS17 starte zeigt es mir die Map nicht an aber unter denn Mods bei der Kategorie Installiert sieht die Map drin aber wenn ich einen Spielstand eröffnen möchte zeigt es mir die Map nicht an.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus
Log ?
Hier kann doch keiner Hellsehen
Denke das du die Map mit einem (1) oder so im Modordner hast. Dann gehts natürlich nicht
Hatte ich auch schon einmal. Einfach neugestartet war es weg und kam auch nimma.
Aber du solltest das BaleAddon mal aktualisieren da gibt es eine 1.0.0.1 Version
Mit den Tansportmulden muss man nur bisschen aufpassen, aber wenn mal was daneben geht, Förderband her und es ist wieder weg