Nimm die Gameextention da kannst alle 15 min. auto speichern lassen
Beiträge von andy2005
-
-
Warum kann man gegenüber vom Seedmaster nichts platzieren. Im Let´s Play von @SnookieSnu hatte sie dort auch etwas platziert
-
Meinte ja den der von Anfang an dabei ist im Start Vechicle Pack
-
Ja musst du kaufen bei Bauer Alfred am Hundezwinger
Kannst du aber nur mit dem Bulli Transportieren
-
-
Moin,
wäre schön wenn du es ermöglichen könntest in die Palettenabfüllanlage und auch in den seedmaster per Anhänger abzukippen
ggf. eine Version wo der Ponystall ein "normaler" Unterstand für Geräte ist ?
Danke @Farmer_Andy
-
Welche Einträge muss man denn für die Produktionen ändern so könnte sich jeder das nach den eigenen Vorstellungen ändern?
@Farmer_Andy könntest du mir erklären wie man die Produktionen langsamer macht bitte.
-
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich das für Kalk umbaue ?
Habe das im GE bei INPUT und OUTPUt auf kalk geändert. Einfüllen kann ich auch aber leider kann ich nichts entnehmen.Danke euch
Seed And Fertilizer Storage Placeable | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Hallo,
was kann man machen damit ich den Kartoffelleger direkt am Kartoffellager befüllen kann ?
Habe die Anzeige befüllen starten aber dann passiert nichts ?
Wie macht ihr das genau ?
-
Meistens muss mann in den Futtertrog füttern, der ist zu sehen im Stall. Wenn mann einfach mal zu Fuß in der Stall geht, bekommt mann alle Informationen die mann braucht. Manchmal glaubt mann es schaut sich niemand mehr die karte an, sondern fragt nur noch wie alles geht
Ich habe mir das angeschaut keine Sorge, sonst hätte ich nicht gefragt.
Aber dann suche ich halt weiter.Vielen Dank für deine Hilfe. Einfache Antwort auf meine Frage wäre nett gewesen
UPDATE: Habe es hinbekommen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man bei der Hühnerfarm zum füttern in den Stall fahren muss ? oder kann man da nicht nur Weizen füttern ?
-
Hi Andy, Snu und alle anderen, die für die Hof Bergmann sich verdingt haben.
Die 1.0.0.05 war schon der absolute Hammer, doch jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar im Modordner die neue Version der 06 habe und diese dort im Startbildschirm von Giants gezeigt wird, doch wenn ich das Spiel starten möchte, wird es mir dort in der Auswahl nicht angezeigt, so dass ich sie nicht spielen kann. Ach ja, vielleicht ist es wichtig noch zu erwähnen, dass ich auf Steam - Server spiele.
Woran kann das liegen ? ? ? ich habe schon die Ad Blue, verlangsamtes Sprit einfüllen usw schon gelöscht, aber das hilft auch nichts.Bitte mal die Log. tippe drauf das die Map umbenannt ist oder so. ein (1) oder irgendwas in der art da ist.
-
Hallo,
habe ebene festgestellt das man durch die Wasserfässer bei den Tomaten durchlaufen kann.
Weiß nur nicht ob das so gewollt war
Ist ja nicht schlimm hatte mich nur gewundert
-
Hallo,
meine Frage wäre nochmal wie ihr Silageballen presst auf der HBR ?
Ich wollte das mit der Ultima CF 155 XC machen aber da erhalte ich persönlich eine Meldung in der LOG die ich nicht einordnen kann.
Spoiler anzeigen
i:/Documents/My games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KroneUltimaCF155XC/kroneUltimaCF155XC/KroneUltimaCF155XC.i3d (2402.09) ms
[INFO from the KroneUltimaExtension.lua]: Enable wrapping now for straw bales with the Krone Ultima.
[INFO from the KroneUltimaExtension.lua]: Found wrong settings for the reverse real light. Fix it now.Weiß passt nicht direkt in den Support der HBR aber ich weiß das nutzen hier glaube viele den MOD und vll kann jemand helfen oder hat eine alternative.
-
Mit dem Miststreuer kannst du Kalk ausbringen
Mir ging es eher darum wo ich das lagern kann. Ob es es in BigBags füllen kann und dann zur Seite stellen kann
-
Kann man Kalk in BigBags oder so abfüllen oder wie macht ihr das damit zum düngen ?
Danke
-
Wird es wegen den schnelleren Produktionen noch mal ein Update geben @Farmer_Andy
-
Würde mich mal sehr freuen wenn der Leitfaden zur Map mal upgedatet wird. Mal nur eine Anregung.
Dann kannst ja auch du das gerne machen
-
Hallo
Zwei Fragezeichen.
Woher bekommst du Hunde?
Kann Biodiesel nur im BGA-Tank gelagert werden?Hunde musst du mit den Transporter bei Alfred kaufen.
Bio Diesel kann nur im BGA Tank gelagert werden.
An der Hoftankstelle geht nur Diesel von der Tankstelle rein. -
Hallo zusammen, vorab ein großes Lob an Euch für die großartige Karte. Ich habe eine Grundsätzliche Frage. Wenn ich mit Hilfe des Nitrams und Wasser den Flüssigdünger herstelle....Kann ich den dann nur für den Eigenbedarf verwenden oder zur Saatgutproduktion verwenden....oder kann ich den auch verkaufen ? Und wenn ja....Wo bzw. Bei wem ? Vielen Dank vorab und Viele Grüße Cordoban
Steht in der Changelog drin.
Landhandel und Raifeisen auf Palette.