Okay. Danke dann muss ich mal drauf achten was das sein kann. Aber das ist ja kein Weltuntergang.
Beiträge von andy2005
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo dieser Error her kommt ?
Error: Can't load resource 'dataS2/menu/hud/configurations/config_rimcolor.png'.
-
Hallo,
suche ein JD und ein Fendt mit DH.
Beide sollten so um die 240 ps haben und wenn es geht eher die älteren Modelle mit der "eckigen" Haube.
Danke euch
-
Habse gerade auf dem Server Hochgeladen und habe 4 Fehler
I3D file 'maps/character/girl/girl.i3d.anim' is too big. Size 3.72 MB (max. 3.00 MB)
Unknown file type 'maps/map01/infoLayer.grle1'
I3D file 'maps/map01.i3d.anim' is too big. Size 19.44 MB (max. 3.00 MB)
GDM file count too high. 11 found (max. 10) Gdm is klarDas sind Warnings die kannst du ignorieren.
Hat damit zu tun das der Server eigentlich wie es da steht. max. 3mb vorgibt. und das gdm ist das choppedstraw also alles halb so wild -
Hallo,
gibt es einen Mod der auf dem Dedi genauso wie im SP rechts an der Seite die Höhe des Verkaufs und die abzüge der laufenden kosten anzeigt ?
-
Hallo Andy, Snu und alle miteinander
Wollte die stationär Befüllanlage mit dem Förderband befüllen.... viel alles durch auf den Boden...
Wär es möglich das die Befüllanlage zu fixen, dass man diese auch mit dem Förderband befüllen kann?Wenn es durchfällt hast du auf hier abladen gestellt das ist ja dann klar. Aktuell musst das mit Frontlader machen
-
@SnookieSnu nein ich spiele natürlich nicht mit season.
Aber kann gerne mal meine Log anhängen
-
Hattet ihr schon mal die Situation das euch Kühe fehlen. Also ich hatte ztu beginn 30 gekauft hatte dann 32 und nun wieder 30.
Kann das jemand dieses Problem bestätigen?
-
-
Oh, vielen Dank für den Tipp. Das könnte natürlich auch sein. Werde ich später mal ausprobieren.
Spiele auch ohne den activated objects door fix, da er auch bei mir Errors wirft. Warum keine Ahnung. Aber das mit dem Ballenlager funktioniert sowohl wenn ich mit Gamepad oder Maus Tastatur spiele ohne Problem. Da ich den Trigger nur zu Fuß umstellen kann. Also das sollte keine Probleme haben.
-
Hallo,
ich habe nun Einstreu in den BGA Bunker gefüllt. Geld gibt es dafür aber nicht richtig ? Dafür muss ich dann das Gas verkaufen ?
-
-
Moin,,
nochmal eine Frage an @Farmer_Andy wegen der Palletenstation. Ist es möglich das die Bigbags für Saatgut, und Kalk so rauskommen wie die kaufbaren ? oder geht das nicht ? Fände ich halt schön da mir diese viel besser gefallen
danke dir.
Aber sonst nochmal großes Lob für die Map. Macht richtig Spaß drauf zu spielen. Rießen Respekt vor eurer Leistung und die Zeit die du und natürlich das ganze Team dort rein investiert.
-
@Farmer_Andy. Wäre es möglich ein Schild bei der Palletieranlage hinsetzen das man besser erkennt was rein kann.
Kannst du Flüssigdünger verkaufbar machen ?Danke
LG
andy2005 -
Das war's vielen Dank. Das muss neu sein oder ich habe es bis jetzt immer übersehen.
Nun habe ich die Zeitskalierung deaktiviert bei der Berechnung. Das heißt nun egal wie schnell ich die Zeit laufen lasse Sprit / Öl wird immer nur mit 1x berechnet ?Genau so sieht es aus. Schön das ich dir da helfen konnte.
-
Hallo sehr geerte Damen und Herren ich hab da mal eine frage. ich hab mir jetzt die hof Bergmann 1.0.0.5 runtergeladen soweit die ganzen Mods reingelegt im Modordner,aber ich habe Bemerkt ich bekomme die Tore oder sonstiges net auf,Z.B. das neue Heu/Strohlager und die ganzen Tore/Türen bekomme ich nicht auf,kann mir da vielleicht einer Tips geben,danke im Vorraus. Gruß Martin
Hast du sicher den Season Mod drin. Den solltest du raus nehmen. Sonst mal die Log posten das man sich das mal anschauen kann.
-
Danke dir
-
Ja nur für was stehen die Kürzel weist du das ?
-
Hallo,
mal eine Frage zu einem Traktor vielleicht kennt sich jemand von euch aus.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Nexos 260 VL und VE ?
Sprich für was steht VL und VE ?Vielen Dank
LG
andy2005 -
Hatte ne Ladung Butterfäßer mit dem E-Karren geladen und geparkt. Als ich neu geladen hatte, waren die Fäßchen weg. Sie waren noch durch das Ladescript "fixiert" und nicht "auf der Ladefläche abgeladen und verzurrt". Denn dann bleiben die Fäßchen wo sie sind
auf dem dedi ?