habs schon versucht mit dem bescheidenen Wellblech hat leider nicht Funktioniert aber ich lass mir noch was einfallen das ganze irgendwie auf zu pepen
Beiträge von The920Power
-
-
Moin
Heute gibts mal wieder was für die Auglein
Dieses mal ist es eine Brauerei geworden für mein neues Geheim Projekt
[gallery]6435[/gallery]Hoffe es Gefällt
Kritik und so gerne gesehen
-
Veraltet [threadclosed][/threadclosed]
-
-
-
-
-
-
-
Huhu
Die reifen waren bei mir und haben en bissle Farbe bekommen
Ich hab mir gedacht ich mach mal 3 Versionen
Hoffe es gefällt
Last mall Kommis und Verbesserungs Vorschläge da
Gruß The920Power/Tom
-
@ Karsten15 erst mal Danke das es dir gefällt ich baue meine Modelle mit Maya 2011
-
Meinst du die Güllegrube? wenn ja ist Gerrits xD mal schaun wenn meine entlich ne Textur hat kommt die vlt. drauf
-
Nabend
Heute gibt es mal ein Update ich hab mal wieder en bissl weiter gebaut Hoffe es gefällt
Bilder
Spoiler anzeigen
Hoffe es gefällt euch lasst mal Kritik und Verbesserungs Vorschläge da
PS : danke an Simon fürs Testen und die Bilder
-
Huhu
NabendHab mal wieder was neues Gebaut hoffe es Gefällt
Dieses mal ist es eine Weinberg Hütte geworden
Bilder
[gallery]5842[/gallery][gallery]5841[/gallery][gallery]5840[/gallery][gallery]5839[/gallery]Hoffe es Gefällt
Kommentare,Verbesserungs Vorschläge und Kritik und Wünsche sind gern gesehen aber übertreibt es nicht mit den Wünschen
Gruß Tom/The920Power
-
Servus
Danke das es euch Gefällt ich würde die Grube eig. jetz so lassen wie sie ist wenn jemand was auszusetzen hat soll sich Melden
Bin aber schon wieder am Modden gewesen und hab mal zwei New Little Project für meine Map gebaut
[gallery]5784[/gallery]
Hoffe es Gefällt
Kommentare,Verbesserungs Vorschläge und Kritik und Wünsche sind gern gesehen aber übertreibt es nicht mit den Wünschen
Gruß Tom/The920Power
-
Erstmal Danke da es auch gefällt
Heute gibts wieder nen Update hoffe es gefällt bis jetz ist noch nicht Fertig
Bilder
Gruß Tom/The920Power
-
Guten Abend Liebe MW Gemeinde
hab Heute mal den ansaugstutzen gebaut hoffe er gefällt euch biss jetz ist zwar noch nicht ganz fertig aber naja das ihr wenigstens auf dem laufenden seit
Bilder
Gruß Tom/The920Power
-
Alles Gute Simon
-
achso so nen Teil ich bau es wenn schon ganz neu aber erst Morgen
-
@ Gerrit wird morgen gemacht
@ DecanKane wenn du Bilder hast von so einem Ansaugstutzen dann gerne bräuchte für den jetz halt nur noch Bilder
und freut mich das es euch bis jetz gefällt