ja kann sein Simon aber ich mach das halt nie so in Maya
Beiträge von The920Power
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mhh.. also ich machs immer über den GE also den Exporter öffnen und dann auf Preview Klicken dann kommt eine art Vorschau im GE
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Ach du Heiliges Marihuana Baltt aus dir wird ja ein richtiger Modder sieht gut aus wie stehts den um den polys?
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eine Art Horror oder Comedy Film?
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Ja Ich Spiele FC3 aber nur wenn mein PC das auch mit macht
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Upsss sorry ich Fix es gleich mal
PS : Link gefixt
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Servus
Es wurde eine Beta von dem Pacth 1.4 Released
DL: Farming Simulator | Updates
Zitat aus dem Offizellen ForumHallo,
um den Patch 1.4 zum Wohl aller so gut als möglich zu veröffentlichen, geben wir nun
die BETA-Version des aktuellen Standes heraus (DE & INT).Wer möchte, kann alle im Spoiler gelisteten Fixes und die neuen Features gegenprüfen
und bei eventuellen Fehlern Feedback abgeben.Umso mehr sich an den Tests beteiligen, umso fehlerfreier kann der Patch released werden.
Hier die Fixes und Neuerungen per Spoiler - zur besseren Übersicht in komprimierter Fassung.
Deutsche Version:
Spoiler anzeigen
Fixes:
Problem des Helfers nicht symmetrischen Schneidwerken wurde behoben
Clients im Multiplayer sehen jetzt das Missionsziel
Probleme mit dem Ablade-Partikelsystem des Krone Emsland und Kröger HKD wurde behoben
Spurreisser des Horsch Sprinters funktioniert jetzt
Rotation des Steuerrades von Knicklenkern wird jetzt im Multiplayer korrekt angezeigt
Probleme beim Befüllen eines Futtermischwagens mit einer Schaufel
Das Befüllpartikelsystem des Kuhn SPV Confort 12 stoppt jetzt wenn der Wagen gefüllt ist
Berechnung des Preises beim Abladen an der BGA wurde behoben
Geschwindigkeits Warnung beim Grimme SE 75-55 und beim Grimme Rootster 604 wurde korrigiert
Unregelmässigkeiten der Geschwindigkeit des Felderwachstums wurde behoben
Der Bergmann Shuttle konnte an der Kuhweide nicht entladen werden
Amazone D9 wurde nicht weit genug ausgehoben
Kipper wurden teilweise nicht richtig geschlossen und konnten dann nicht mehr gekippt werden
Probleme mit der Animation des Grimme Maxtron wurden behoben
Bei vollem Füllstand hat der Helfer das Überladeband des Grimme Maxtron nicht ausgeklappt
Probleme der Sonderangebote wurden behoben
Probleme mit den Direktsaatdrillen wurden behoben
Konflikt wenn mehrere Maus gesteuerte Geräte angehängt sind wurde behoben
Probleme mit der Maussteerung bei der Amazone UX5200 und der Amazone Pantera wurden behoben
Die Eier, die Wolle, die Milch und die Produktivität der Tiere werden im Multiplayer korrekt synchronisiert
Die Füllstände der Tiere sind beim Client nicht mehr bei 65535 limitiert
Multiplayer Client sah gesätes Gras nicht
Der Button "Alle Mods wählen" hat teilweise nicht funktioniert
Das Abkuppeln von Geräten wurde im Multiplayer teilweise nicht korrekt übertragen
Wenn man ein Fahrzeug mit aktivem Helfer verkaufte, wurde der Helferslot nicht mehr freigegeben
Beim aktivieren des Helfers wurden einige Geräte zusammengeklappt
Einige unsichtbare Kollisionen auf der Map wurden entferntVerbesserungen:
Düngerverbrauch des Amazone ZG-B 8200 wurde angepasst
Dreschen ist nicht mehr möglich mit gehobenem Schneidwerk
Zucken der Ober und Unterlenker bei Multiplayer Clients wurde behoben.
Weizen- und Gerstenstroh kann jetzt gleichzeitig in einen Ladewagen geladen werden.
Strassenverkehr wurde optimiert, sodass er sich weniger häufig selbst blockiert
Spurreiser wurden optimiert, sodass sie schmalere Linien erstellen
Positionierung
der Füllstandplanes des Misthaufens und der Fahrsilos wurde verbessert
sodass sie auch bei niedrigens Füllständen sichtbar sind
Die Möglichkeit mit der Schaufel Silage in den Futtertrog zu füllen wurde hinzugefügt
Die Möglichkeit mit der Schaufel Mist in den Misthaufen zu füllen wurde hinzugefügt
Fruchtpreis Brechnung wurde verbessert, sodass die Preise längerfristig hoch bleiben
Fruittypen Anzeige wurde verbessert für Farbenblindheit
Wasser dem Fluss entnehmen, kostet jetzt nichts mehr
Partikelsystem beim Beladen des Lizard Radladers von einem Drescher oder einem Silo wurde korrigert
Leichtes Ruckeln beim Spielen mit konstanten 60 Frames pro Sekunde wurde behoben
Zapfwelle bei der Amazone ADP-303 Super wurde hinzugefügt
Animation einiger Zylinder an der Amazone ADP-303 Super wurde verbessert
Der optisch angezeigte Füllstand ist jetzt in einem 1:1 Verhältnis mit dem Wert im PDA
Der Helfer verwendet keine Spurreisser mehr
Tempomatstufen der Fahrzeuge wurden besser aufeinander abgestimmt
Der Helfer des Krone Big X ruckelte beim Wenden
Optische
Verbesserungen von: Deutz-Fahr Agrotron M620, Deutz-Fahr Agrotron 430
TTV, Deutz-Fahr Agrotron 6190 Deutz-Fahr TTV, Deutz-Fahr Agrotron 7250
TTV, Deutz-Fahr Agrofarm 430, Deutz-Fahr Agrovector, Deutz-Fahr 6095HTS,
Hürlimann XL130, Kröger HKD302, Amazone Cayena, Krone BigM 500,
Pöttinger Servo 6.50, Amazone Profihopper, Agroliner PWS, Weidemann
Silagezange
Darstellung der fallenden Zuckerrüben beim Grimme Maxtron wurde verbessert
Hinteres Rad des Grimme Tectron durchdringt die Karosse
Diverse Shop Beschreibungstexte korrigert
Kollision der Weidemann Silozange war zu gross
Falsche Auswurfanimation beim Kotte Garant 19500
Bremsverhalten verschiedener Geräte verbessert
Falsches Icon für die Mausgeste beim Kuhn SPV
Kollision des Weidemann 4270 CX 100 T angepasst
Krone XDisc kann jetzt auf den Schneidwerkswagen gelegt werden
Kuhn GF17002 und Amazone Condor arbeiten zuverlässiger
Amazone UX 1801 fällt weniger schnell um
Beschriftung heben/senken im Steuerungsmenü war verkehrt
Diverse kleinere Verbesserungen an der Map
Raps wächst jetzt etwas höher
Verbesserungen einiger Menüs
Anzeige einiger Vehikelschemas wurde korrigiert
Sichtdistanz von beweglichen Schläuchen wurde angepasstWichtige Info, BEVOR ihr den Beta-Patch installiert:
Falls wieder der Patch 1.3 installiert werden soll, muss das Spiel zuerst deinstalliert
werden (Savegames bleiben erhalten). Anschließend wieder neuinstallieren.
Es funktioniert nicht, den Patch 1.3 über den Patch 1.4 zu installieren
Die Teilnahme am Beta-Testing ist freiwillig, deswegen obiges vor dem installieren mit
bedenken/einkalkulieren
Download Deutsche Beta-Version: --> *klick* <--Bugsammlung aller gegengetesteten Fixes bitte hier rein: --> klick <--
Danke an alle die mitmachen und uns so helfen einen möglichst fehlerfreien Patch zu veröffentlichen.
Grüße
The920Power -
Sieht gut aus Nico freu mich schon aufs Video
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Achso na dann Wünsche ich dir Viel Spaß und bei Fragen einfach Fragen einer Hilft dir immer
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Servus
also da Stimmen die Texturpfade nicht die muss man mit Notepad++ anpassen :), bist du sicher das das die Orginalen Gewächshäuser sind? die dürften eig. keine UV 8- 8- Fehler haben mhh...
PS: warum entpackst du eine I3d Datei?
PSS: Tim war schneller
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Kein ding hoffentlich bekomm ichs hin
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Servus
Herzlich Willkommen Hier im Forum bin schon gespannt auf deine ersten Modding Versuche xD
Grüße
Tom -
Ich kann auch auf The Steyr 958 Modell ne Used drauf machen so ist es nicht aber egal
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Ich könnts auch mal probieren bräuchte dann aber Bilder meld dich einfach mal per PN
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Sieht gut aus ist zwar nicht so mein Geschmack aber egal und wegen Textur kann ichs ja mal versuchen und für Ingame wird sich auch bestimmt einer melden
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Das Programm in dem Video ist AC3D da sind auch keine Linien das sind auch Flächen nur von einer anderen Perspektive wenn ich mich nicht Täusche
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Hast du den Mod "Entpackt" oder in der Zip. Datei geöffnet und bearbeitet? wenn ja hast du es Versaut dann darfst du den Mod "Enpacken" und die Textur ersetzen und wieder Packen
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Sieht gut aus Kevin aber der Skin sieht irgendwie künstlich aus nicht wie richtiges gras
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okay wenn du Hilfe brauchst meld dich
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Hammer *___* sieht einfach nur Klasse aus
PS: Suchst du noch jemand für Used?