Eig. Sollte es Möglich sein das mit dem Skinnen dürfte ich hinbekommen und das andere vlt. auch
Meld dich einfach mal ;=)
Eig. Sollte es Möglich sein das mit dem Skinnen dürfte ich hinbekommen und das andere vlt. auch
Meld dich einfach mal ;=)
Nico die Map ist einfach der Wahnsinn
mach weiter so und lass dich nicht Hetzen
Mein Gewicht das eig. zum Silage schieben gebaut wurde nimmt der Herr Simon als Frontgewicht auf der Straße
Natürlich werden auch objekte und Gebäude kommen
Wie in ICQ schon gesagt Hammer *______* freu mich drauf
Wenn wir eine Erlaubnis von dem Uhr Mapper bekmmen ja
Ja Nico mir auch war auch nur mal ein test
Na dann Dome komm on und schieß los
Hab noch eins gefunden in der Galerie
[gallery]3602[/gallery]
Ja die kommen noch weg hab leider grad kein da ohne die Berge
Danke Lukas ja hab ich mir auch schon überlegt wird wohl auch umgesetz
Danke das sie euch gefällt
Wir müssen nochmal gras sähen weil man es nicht Mähen konnte deswegen alles neu Sähen mit den Channels 1,6
@ Simon die Rechnung der Reifen kommt noch
@ Eike Danke
nico wird geändert (grad gestellt) bis jetz haben wir noch keine Erlaubnis haben auch noch gar nicht nach gefragt sobald die Map fehler frei und Fertig ist werden wir uns drum kümmern
@ Tobi Danke
Moin Leuts
Da ich mir die Nordeifel für Privatezwecke konvertiert habe, hatten wir(Biogaslermichi & Ich) die Idee die Map zusammen zu machen den so ne Map Fehler frei zu bekommen ist schon ne menge Arbeit
Wir teilen uns die Arbeit. Es Werden vlt. sogar neue Objekte geplant die exrta für diese map gebaut werden (steht noch nicht fest) ihr könnt uns auch gerne Unterstützen in dem ihr und Tipps und Ideen gebt
Bilder werden immer im Ersten Post gepostet von mir (Michi) Posten sie als Antwort
Was die Map bis jetz hat
- 3d Bäume
-Neue Weiden (Kühe,Schafe,Hühner)
-Neue Grastextur (nicht Finale)
-Neue Maistextur (nicht Finale)
-Private Objekte und Gebäude
-BGA(wird evt. Komplet neu gemoddet)
-...
To do Liste
-Grastextur bearbeiten
-Maistextur bearbeiten
-evt.Objekte neu modden
-diverse andere sachen(Terrain texturen....)
[gallery]3740[/gallery][gallery]3741[/gallery][gallery]3742[/gallery][gallery]3743[/gallery][gallery]3744[/gallery][gallery]3740[/gallery][gallery]3739[/gallery][gallery]3738[/gallery][gallery]3737[/gallery][gallery]3736[/gallery][gallery]3735[/gallery][gallery]3734[/gallery][gallery]3733[/gallery][gallery]3732[/gallery][gallery]3731[/gallery][gallery]3730[/gallery][gallery]3729[/gallery]
Neue Bilder 15.12.2012
[gallery]3806[/gallery][gallery]3805[/gallery][gallery]3804[/gallery][gallery]3803[/gallery][gallery]3802[/gallery][gallery]3801[/gallery][gallery]3800[/gallery][gallery]3799[/gallery]
Hammer teil fehlt nur noch ne geile Used dann passt die sache
aber mach weiter so
Also der Class ist mir schon zu grß so einen durfte ich im Praktikum abspritzen man das war ne Arbeit
Ich wills auch mal wieder Probieren
[gallery]3610[/gallery]
Ne Frage darf ich das bild verwenden weil ich es schon in der Galerie habe nur mit Copyright zeichen?
@ Möffchen du musst dir ja nur noch überlegen ob du es dir Kaufst und nicht Stunden Übereden wie ich
@ Gerrit du hast das recht ich nicht
joa so wie ich das in dem Trailer gesehen hab ist das richtig geil, deshalb hab ich auch meine Mum überden mussen es mir zu Kaufen 1. weil es ab 18 ist 2. weil es z Brutal wäre aber ich habe es geschafft
deshalb interrisiert mich das auch ob ihr euch es Kauft
PS: könnt ja noch dazu schreiben ob ihr es selber Kaufen dürft (+18) oder ob ihr auch eure Mutter oder euren Vater übereden musste so wie ich
Moin
Mich würde mal Interissieren ob ihr eucht Far Cry 3 kauft und wenn ihr es euch Kauft welche Version
also Limited Edition oder die Insane Edition :)freu mich auf viel antworten