Beiträge von The920Power
-
-
Moin
da der wunsch aufgekommen ist wegen einem Packer für unseren Opal
hab ich mal in Google gesucht und auch bilder gefunden aber es ist nicht so leicht was zu modden wenn man es nur von einer perspektive sieht
deshalb wollte ich fragen ob jemand Hier in der Com einen Packer vlt. vor der Haustüre hat oder der Nachbar würd mich freuen wenn mir jemand Bilder besorgen könnte
Grüße Tom
-
Update Time
da ja auf Modding Society der wunsch geäßert wurde wegen einem Packer hab ich mich mal ran gesetz und einen Kleine Packer mal Probiert zu bastenl
[gallery]3377[/gallery]
Kritik und Verbeserung Vorschläge gerne gesehen
-
Auf Modding Society hat sich der Wünsch geaußert wegen einem Packer ich werd mal schaun obs was wird und wie es später am Pflug selbst aussieht
-
nichts wie immer
-
das hört sich ja gut an wenn das was wird
-
Wooooohhh *-* Sieht ja Hammer aus würd mich freuen wenn man da was machen könnte das man die bekommen kann
Sieht aufjeden Fall Hammermegageil aus
MFG The920Power
-
Ich mach dann auch mal wieder mit
[gallery]3359[/gallery]
MFG
The920Power
-
mhhh Sch... gelaufen muss halt weiter raten
-
Sniper Elite V2?
-
Nein leider nicht
-
das Problem hab ich auch öfters wenn ich zeugs texturier ich machs dann immer so du gehst un den Face Modus und markierst dir die flächen und öffnest den UV Editor dann siehst du welche flächen du ausgewählt hast und so machst du das immer stück für stück dauert halt seine zeit aber es wird bestimmt was gutes dabei raus kommen
-
Warum cracken ich mein das ernst mit der Kostenlosen Cs6 Version die gabs mal zum dl
-
So weit ich weiß gab es Photoshop Cs6 mal eine kurze Zeit kostenlos zum dl aber jetz glaube ich nimmer
-
ehm ja was soll ich sagen! außer das die Hammer mega geile Map is freu mich die mal zu Testen
mach weiter so
Die Bilder sehen auch Sehr gut aus hast schöne Perspektiven gewählt
MFG The920Power
-
Danke ja wahrscheinlich sobald es das script in LS13 gibt
-
mhh weiß ich eig. auch gerade nicht aber wir werden uns da glaube ich schon noch was einfallen lassen
-
Moin Com
Hier möchte wir Simon (TheFendtDriver) und Ich (The90Power)
Unseren Ballenwagen Vorstellen der Ballenwagen entstand allein aus unsere FantasyCredits
Model: TheFendtDriver/The920Power
Textur: TheFendtDriver
Ingame: ???Gesucht???[expander][gallery]2975[/gallery][gallery]2976[/gallery][gallery]2977[/gallery][gallery]2972[/gallery][gallery]2973[/gallery][gallery]2974[/gallery][/expander]
Wir hoffen der Ballenwagen Gefällt euch!
PS: Wünsche und Verbesserungs Vorschläge nehmen wir gerne an
-
WoW sieht die Hammer aus Schönes Model und schöne Texturen freu mich schon wenn sie im LS13 kommt
-
Gemini das ist mein Private Map hab schon öfter Bilder von der Map in die Galery gestellt