Das Feld zu kaufen ist gut. Damit kann man (Frau) richtig Geld machen. Der Kredit müsste nach ca. 3-5 Ernten zurück gezahlt sein.
Wünsche Frohe Ostern
Roger
Das Feld zu kaufen ist gut. Damit kann man (Frau) richtig Geld machen. Der Kredit müsste nach ca. 3-5 Ernten zurück gezahlt sein.
Wünsche Frohe Ostern
Roger
Finde ich auch gut das er so schnell reagiert. Mir ist er immer noch zu laut.
Schade und ich dachte das du demnächst mit einem vergoldeten Quadtrac die Brötchen holst.
Ja, Sepp weist du den nicht das der Nachbarort Dorfbach von lauter Millionären bewohnt wird, die haben sogar eine echt goldene Statur im Ort.
Gegen die bist du ein armer Schlucker, deswegen war auch dein Hof so teuer.
Was macht man im Wald schon....Natürlich Pilze sammeln und warum es rund ging war einfach welche Pilze man essen kann.
Tja und die Leute wollen immer nur dein Bestes...dein Geld
Nicole ist die auch bei Trucker Babys
Herr Bünzli. Wirhaben ihre Frau entführt! Wenn sie nicht ihr Patent auf uns übertragen und unsalle Rechte geben, werden wir Ihre Frau Töten! Sie haben 48 Stunden Zeit.»
Super an wenn soll er es denn übertragen?
Wir haben ihre Geschichte! Wenn sie nicht sofort weiter schreiben lesen wir nicht mehr weiter und sie werden ! Sie habe 36 Stunden Zeit. Keine
Schöner Valtra müsste aber ein N154e sein oder?
Finde ich richtig toll, voll die Frauenpower.
Der Hof ist super, habe ihn gleich nachgebaut. Mit dem kleinen Weizenfeld wirst du nicht auskommen. Habe 30 Kühe die brauchen von jeder Sorte 20.000Liter ( MTR, Silage, Gras, Weizen )
Wer wo Wohnt da komme ich auch durcheinander, kaum weis man wo die sind wird Umgezogen.
Ein Freund fragte mich kurz nach dem Tot seines Vaters :"Ob der Schmerz je weg gehe".
Zur Antwort gab ich: "Nein, man lernt nur damit Umzugehen".