Beiträge von LS-Profi
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Hi wo ist der Trigger zum Einstreuen von Stroh bei den Kühen?
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Das hatte ich auch hast du die neuste Version des GE?
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Wie viel kostet das? Spaß wirklich gute idee
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@gunthaa ich bin dir sehr dankbar für die Deutz sowas könnt ich net. Großes Lob und weiter So
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@DuckyyyFynn DAS KOMMT ZUM DL WENN ES FERTIG IST UND SOLANGE KANN MAN DASS NICHT AUSPROBIEREN
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@gunthaa kannst du schon sagen welche Modelle schon final sind?
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@jonathan DAS KOMMT ZUM DL WENN ES FERTIG IST UND SOLANGE KANN MAN DASS NICHT AUSPROBIEREN
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Hab was gefunden aber geht immer noch nicht ich habe das system von github
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Hallo MW-Team
Kann es sein das sich das Schlauch System mit der Hof Bergmann beißt? Ich kann weder mit noch ohne dem Schlauch die Gülle appumpen. An was liegt das?
Tut mir leid wenn ich es überlesen habe.
MFG LS-Profi
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Ich hätte auch noch einen vorsichtigen, schüchternen Vorschlag...
Meine Frau und ich spielen die HBR im MP und sind mittlerweile zu 99% autark. Das einzige was zum größten Glück noch fehlen würde wäre eine
Feststoffdünger Produktion,
da die meisten Sämaschinen leider Dünger benötigen um sie überhaupt zur Arbeit zu bewegen...
Fänd ich echt klasse wenn sowas noch kommt, z.B. an der BGA oder so!
LG, Stefan
Wäre ich auch dafür
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Hi waschtl das DLC lohnt sich und der Preis ist es wert habe es auch. Ifko bereitet gerade ein Script vor mit dem man mit den Schneidwerken Kartoffeln ernten kann.
MFG LS-Profi
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Pöttinger V 0.9 FS17 - Farming Simulator 17 mod / FS 2017 mod
weiß nicht ob es fehlerfrei ist
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Hallo MW-Team,
ich habe mal ne frage und zwar wie heißt das script mit dem man den fast forward mod blockieren kann? Gibt es das irgendwo zum DL zum selbsteinbau?
MFG LS-Profi
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Danke Jaguar hat geklappt
Henry? Kann man auch den Terrain von den Wiesen die mit einer Nummer gekennzeichnet sind verändern ohne das die Map fehler macht?
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GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13783) 64bit (Build Date: Nov 21 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.0.5
Main System
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Memory: 4093 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 750/PCIe/SSE2
Version: 4.6.0 NVIDIA 388.13
Shader Version: 4.60 NVIDIA
Max. Texture Layers: 16
GL_AMD_depth_clamp_separate not supported
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
Shader Quality: 2
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 3
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 2
Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network}) -
Ist entpackt
Wo findet man die Editor_log.txt?