Beiträge von Olke
-
-
Darf ich fragen was dieser ,,lua–fehler‘‘ genau ist?
Habe irgendwie nichts gefunden dazu hier im Thema was es genauer beschreibt.Lg. Oli
-
Sorry, schon wieder zu blöd.... Suchfunktion hat nix gebracht,
Wo kann ich bitte schön die Rotkohl KISTEN, die am Gemüsehof abgepackt werden verkaufen? Raiffeisen nimmt nur 'lose' Ware?
Wie gesagt, Suche war leider erfolglos
VGich glaube in Snu‘s Dorfladen kann man die verkaufen.
-
-
-
Alles Gute Katrin
-
Hey,
@Farmer_Andy , könntest du vielleicht einen Müllwagen Moden und mit ins Startvehiclepack mit einfügen? Die Müllwagen die ich bisher gefunden habe sind nicht so die schönsten und Wirklich Funktionel auch nicht. Und wer sammelt schon gerne Müll ohne einen Richtigen Müllwagen
Vielleicht kannst du dir das ja mal überlegen.Lg. Oli
-
Das Beste Geburtstags Geschenk was ich heute bekommen habe
-
Kann bitte einer das Thema schließen/löschen?
-
-
Hey,
Ich habe zum Universallpack vom Starrtvehicelpack eine Frage.
Die neuen aufsetzrahmen Fässer werden unten links bei hud hinter den lkw angezeigt. Aber wenn man jetzt noch (z.b.) ein weiteres Fass angehängt hat, sind die Symbole übereinander. Meiner Meinung nach ist es aber schöner wenn das Symbol vom dem aufsetztrahmen hinter dem LKW oben angezeigt werden.
Ich habe leider gerade kein Bild zum veranschaulichen, da ich diesen Text hier gerade vom IPad aus verfasse.
Werde wenn ich Zeit habe ein Bilh hinzufügen. Aber vllt ist es ja auch so verständlich.Lg. Oli
-
Muss man bei der neuen Version 1.0.0.4 wieder einen neuen Spielstand anfangen? Oder kann man den von der Version 1.0.0.3 übernehmen?
MFG
nein muss man nicht wird sich ja nicht viel ändern.
Muss man den Spielstand dann einfach mit der neuen Version starten oder wie geht das? Habe so etwas noch nie gemacht.
-
Hey,
Ich würde wohl gerne einen Tatra Phoenix 6x6 so um modellieren, dass ein schöner Müllwagen entsteht (hauptsächlich für die Hof Bergmann).
Folgendes soll gemacht werden(rote:entfernen;blau:versichieben;grün:neubauen):
Hätte einer Lust mir beim Texturing zu Helfen? bin damit nicht so vertraut.
Und ich hätte noch die Frage wie man die Rot makieren Sachen entfernen kann. Also einzeln aus wählen. Weil ich finde das irgendwie nicht.Lg. OLi
-
@Olke: Da musst du dir die Taste für das öffnen der Türen und Tore in den Spieleinstellungen umbelegen. Ist nämlich die selbe.
ok, danke
-
Moin, habe direkt mal einen Wunsch zur nächsten Version. es geht um das neue regal am Hof (siehe Bild 2) währe schön, wenn man den Regalboden nicht mit der LMT sondern mit einer Taste von der Tastatur anbauen/abbauen kann. Weil wenn man da mit dem Frontlader am arbeiten ist, ist es stellen weise störend (siehe Bild 2) oder man macht es so, das man den Boden nicht von Fahrzeugen aus an und abbauen und kann sondern nur von Hand. Dadurch entstheht aber wieder das problem, das man da nichts von Hand drauf legen kann. Als ist das hier besser: ...nicht mit der LMT sondern mit einer Taste von der Tastatur...
Ich hoffe es kann berügsichtigt werden beim nächsten Update.lg. Oli
-
Habe meinen Fehler selbst gefunden, hatte im Hintergrund aus was für einen Grund auch immer, Ls ein 2. mal geöffnet wo durch diese Fehler ausgelöst wurden.
Aber Trotzdem Danke für die Hilfe
Lg. Oli
-
@Olke :Der ModHub möchte mit "Zwang" immer seine Mods haben. Musst Du ignorieren, denn in dem Start-Pack sind die aktuellsten Mods drinnen. Auch wenn Du an einem Mod eine Veränderung durchführst (z.B.: Du erhöhst eine Capacity) wird Dich der ModHub auf eine Aktualisierung hinweisen. Und das Addon nicht entpacken. Und die HB ist doch gar nicht bei ModHub...?
MfG Torsten
Das Adonis hab ich auch nicht entpackt, nur das startpack. Und es werden ja die installierten mods im modhub angezeigt. Das meinte ich damit, das die angezeigt werden.
-
Hey, ich habe gerade ebend die neue Hofbergmann runtergeladen. Genauso wie das Addon und das Start...pack (<-auch entpackt). Es sind jetzt aber 2 Probleme aufgetaucht. Wenn ich einen neuen Spielstand erstellen möchte wird die Hofbergmann nicht angezeigt aber im Modhub schon. Zusätzlich werden mir 2 Aktualisierungen angezeigt (Fendt GT vom @Farmer_Andy und Itrunnerpack von giants) wenn ich diese dann Aktualisiere, wird mir im start Menü ganz normal angezeigt, dass das spiel neugestartet werden muss. wenn ich da drauf gehe wird es ganz normal neugestartet aber im modhub werden mir danach wieder die Aktualisierungen angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?lg. oli
-
danke für die antwort
immer wieder gerne, sofern ich helfen kann.
-
Nur weil heute Freitag ist, und da so nen weißes Zeug vom Himmel fällt, helfe ich grad mal fix aus:
Beitrag von Farmer_Andybesten Dank