Beiträge von Olke
-
-
-
-
So, schuldige wegen den vielen unnötigen Nachrichten gerade.
jetzt habe ich aber auch das problem mit dem Season Mod 1.2, gibt es da schon eine Lösung die ich übersehen habe?
-
Olke: Notepad tut's auch, ist bei jedem Windoof mit bei
und wie kann ich es damit öfnen?
-
Hey, ich besitze leider kein Notepad++, wie kann ich die Datei zum ändern der einen Zeile trotzdem öffnen?
-
Kann man nicht auch einfach die Datei in den modordner schieben und dann Rechtsklick drauf und dann hier entpacken?
-
Die Map selber wird als .zip zum DL kommen. Das Vehicle Pack als .rar, da diese die .zips der Mods enthält.
Man muss aber nichts daran ändern oder? Also, man kann die einfach in Modordner schieben und fertig, richtig?
-
Gibt es sowas für rundballen?
-
Am besten wartest du bis die Map raus kommt und lädst dir halt die Map und Startvehiclepack runter und du wirst schnell merken was dir persönlich noch fehlt.
Ich bin aber so ungeduldig. xD
-
da schließe ich mich meinem Vorredner an und sage dir das du nicht mehr runterladen musst als die Map in der alles was du zum spielen benötigst enthalten ist und das Start vehicle pack wo alle fahrzeuge drin sind die du brauchen könntest. mehr brauchst du dann für die HBM nicht
Da gibt es ja auch noch die Kompost Dinger oder was das da alles ist. Das ist also alles in der Map enthalten?
-
Jetzt weiß ich wieder was ich fragen wollte:
- Die Hof Bergmann ist ja ein Pack wo auch noch andere Mods mit bei sind oder?
- Fals ich damit richtig liege: Wird es dafür eine Liste geben?
-
Hallo Oli,außer der Map und dem VehicleStartPack muss nichts weiter heruntergeladen werden.
Ok, Gut,
Jetzt habe ich vergessen was ich noch fragen wollte...
-
-
Mir ist auch noch eine Frage eingefallen:
- Gibt es noch zusätzlich zu der Mapdatei noch mods die Heruntergeladen werden müssen (auser Start-Fahrzeug-Pack Dingsbums)
Lg.Oli
-
In der derzeitigen Testversion die wir im Team derzeit bearbeiten sind im Startfuhrpark sehr viele Vehicles aus dem Start-Vehicle-Pack drin, wird also benötigt. Sollte sich daran etwas ändern, bzw. es ein neues Vehicle-Pack geben wird das selbstverstädnlich dann zu gegebener Zeit im Veröffentlichungsthread der Map bekanntgegeben!!
Viele Grüße, Davidist das Start-Vehicle-Pack eine Mod-Datei die ich extra irgendwo herunterladen muss?
-
Ware es möglich die Apfelbäume (eventuell auch als Kirsch- und/oder Pflaumenbaum) als separaten platzierbaren Mod rauszubringen?
Mit Verkaufspunkt und/oder einen Verarbeitungszweig.ist ja gar keine schlechte Idee, man könnte als Verkaufsstelle ja einfach diesen einen Dorfladen nehmen wo man auch andere Sachen verkaufen kann.
-
Grüß euch,
Ich bin auch neu. Von der Map habe ich bei dem YouTuber ExitLP erfahren.
Ich muss sagen, die Map sah in den Videos sehr hübsch aus. Es ist aber noch eine Fragen offen.
Gibt es Infos zum Fuhrpark und Startgeld?
Ich würde mich riesig freuen wenn das bekannt gegeben wird, sofern es darüber Infos Gibt.Lg. Oli