Beiträge von p4ddyz88
-
-
-
-
-
-
okay ja hatte mich gestern mal dran gemacht die errors aus dem log vom Server zu bekommen kann die ja bei Bedarf heute Abend auch mal hochladen ansonsten werde ich das gesagte mal versuchen
EDIT: also habe die log sauber aber sobald der season drin ist harte lags habe eher das gefühl das die verbindung zum server probleme macht aber warum nur wenn season an ist?
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.
-
hmm wieso denn die 4real module
-
Hallo ich spiele zurzeit die Hof Bergmann 1.0.0.1 im MP und habe immer wenn ich den Season mod aktiviere starke lags habe mal nur die karte geladen läuft flüssig season rein und wieder lags dabei ist es vollkommen gleich ob ich ein lokalen multiplayer starte oder auf nem dedicated server oder auf einer standard map habe die log.txt mal angehängt
über hilfe würde ich mich freuen
-
Es wird eine kleine Spielanleitung als PDF geben. Dort könnte man die Symbole evtl. mit rein nehmen, das muss aber @Farmer_Andy entscheiden.
Umbenennen bringt bei Lags gar nichts, das kann viele Ursachen haben und dazu kann man ohne Log nichts sagen.Hallo Buetti,
das StartVehicle Pack wird, wie bei den Vorgängerversionen auch, wieder als separater Download erscheinen.
wie oder wo bekomme ich die entsprechende log Datei und wie kann oder soll ich die zukommen lassen
-
Okay Danke das werde ich mal versuchen
gibt es oder wird es eine Symbol Erklärung geben bzw eine Beschriftung beim Händler manchmal sieht man ein Symbol in der Preisliste oder ein Haufen beim Händler und weiß nicht was es ist
und eine Sache fällt mir noch ein wenn ich den season mir im multiplayer nutze haben wir furchtbar viele laggs weiß jemand da Abhilfe vielleicht auchbdurch umbenennen?
-
hmm Also quasi so das HBM ganz oben steht wie muss ich denn dann die XML umbenennen das es noch funktioniert weil wenn ich nur den Namen andere gehtbes ja nicht mehr
-
es hat schon lange keiner mehr nach dem Release gefragt xd
Spaß beiseite wollte mein Dank aussprechen für so tolle Arbeit ich feiere die Hof Bergmann 1.0.0.1 und kann es kaum erwarten bis die reloaded erscheint
Noch eine frage zur aktuellen Version im kalkwerk und an dem Silo an feld 8 liegt bei mir statt Kalk grassamen mit denen ich nicht recht weiß was ich machen kann bzw soll kennt jemand diese Problem spiele auf nem dedicated server
Nochmal gute Arbeit weiter so