Beiträge von D9005

Ich hatte mich mit der Materie auch schon auseinander gesetzt. Bei mir lag es z.B. an vielen Mods mit IC-Control. Die Einträge haben denk ich keine Auswirkung auf's Spiel, Nerven aber trotzdem ^^

Kleiner Tipp:

Wenn du die Tastenbelegung ingame nach deinen Wünschen belegt hast, einfach die Einträge, welche den Fehler ausgeben, aus der inputbinding.xml löschen und die Fehlermeldungen sind weg. Solange an den Tastenbelegungen ingame nichts mehr geändert wird, bleibt die Log von diesen Fehlermeldungen auch verschont. Falls die Tastenbelegungen doch bearbeitet werden, nehmen die Fehlermeldungen mit jedem mal wieder zu.

So zumindest meine Erfahrungen.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen 8o

MfG D9005

Hallo,
    vielleicht würde auch der Sicherheitsrahmen vom Merlo P41.7 Turbofarmer aus dem Modhub passen. Der ist bereits als Einzelteil verbaut. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Aufteilung der Streben nach dem skalieren zu fein ist.

MFG D9005

Hallo,
    Ich verfolge das Projekt schon von Anfang an und finde die Umsetzung und den Umfang des Pack's echt genial. Sehr gute Arbeit, wie du die Modelle aus den älteren Ls-Reihen auf den LS 17 Stand bringst. Immer wieder eine Freude sich die Entwicklung anzuschauen.
    Weiter so ;)

MFG D9005

Moin,

Erstmal meinen großen Respekt für die Arbeit, welche du in die Modelle steckst.
    Als Anregung für zusätzliche, nützliche Skripte hätte ich noch ein paar Vorschläge:
    - Indoor Sound, der auf die IC- Animationen reagiert
    - Door Opener, das man die Tür von außen öffnen kann
    - Analoge Druckluft Anzeige für das Skript von Blacky_BPG

MFG D9005