Beiträge von Big Flow
-
-
Hallo MW Gemeinde.
Ich möchte euch heute meine neue "alte" BW Map vorstellen. Aufgebaut wird sie für jede LS Version neu, da mir sie zum Schluss nicht mehr gefällt. Dieses mal habe ich mir jedoch vorgenommen sie fertig zu bauen und zu veröffentlichen. Ich weis, dass ich noch nicht sehr weit bin, möchte euch jedoch schon ein paar Bilder zeigen.
Ich versuche (wie jedes Jahr ) mein Heimatdorf und die Umgebung so real wie Möglich nachzubilden, aktuell fehlen jedoch noch einige Details.Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Für Kritik bin ich jederzeit offen.
Haut in die Tasten.Flo
-
-
@Geni: Ich hoffe du bist dann der englischen Sprache mächtig: Klick!
Man schaue auf das Modell auf dem Cover und auf das Erscheinungsdatum -
-
[gallery]14423[/gallery] -
-
Mähen in BW
[gallery]12491[/gallery]
MfG
Flo -
[gallery]12467[/gallery]
Einfach mal n Bild für zwischendurch.
MfG
Flo -
Alles Gute zu deinem 22. Geburtstag
Feier schön
-
-
-
Hallo!
Heute mal wieder seit langem ein Update
Dorf ist ja soweit fertig, also geht's mit der Landschaft weiter:
[gallery]11893[/gallery][gallery]11894[/gallery][gallery]11895[/gallery][gallery]11896[/gallery][gallery]11897[/gallery][gallery]11898[/gallery][gallery]11899[/gallery][gallery]11900[/gallery][gallery]11901[/gallery][gallery]11902[/gallery][gallery]11903[/gallery]Ich hoffe euch gefällt die ganze Geschichte
MfG
Flo -
Hi
Heute ein paar Bilder vom letzten Schnitt bzw, auf den Silo.
[gallery]11124[/gallery][gallery]11125[/gallery][gallery]11126[/gallery][gallery]11127[/gallery][gallery]11128[/gallery]
Zusehen Fendt Farmer 306 und Claas Autonom U 30.
MfG -
Danke für den Tipp.
Das hätte ich sonst total verpennt -
-
Und hier der 5. Teil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
-
-
Sehe ich auch so:
-
Hi
Zuerst musst du die Anweisungen dieses Links befolgen. Ist eig. alles recht einfach erklärt.
Dann musst ingame 2x ^ drücken und die Tabulator Taste so oft drücken, bis gsToggleFlightAndNoHUDMode angezeigt wird. Du drückst Enter und dann kannst du mit o die Huds ein und ausblenden.MfG
Flo