Warum scalierst du den das original Schneidewerk vom Spiel? Gibt es da nicht zufällig ein Dokument das heißt: Hier keine Dateien verändern. Multiplayer geht sonst nicht mehr
Beiträge von Big Flow
-
-
Hi!
Heut gibt's seit langem mal wieder ein Update!
Es wurde der zweite Hof angefangen ( ca. 70%) und das erste von drei Dörfern wurde fast vollendet....
Hier nun die Bilder.Hier noch eine kleiner Trailer, seit gespannt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst bitte ordentlich Kommis da!
Mfg
Big Flow -
Fehler gefunden:D Der Hebel zum Wählen zwischen "Drücken" und "Saugen" ist falsch herum.
Sonst echt nice -
-
Ich weis nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber naja, egal
Ich hab versucht, mir den Mistmod heute auch in meine Map einzubauen.
Für alle, die den Mod in ihre Map noch einbauen wollen:
Erst alles ganz normal einbauen, aber anstatt ihr Folgendes einbaut:<File fileId="499" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="498" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="599" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="598" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="600" filename="shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>Fügt ihr das ein:
<File fileId="499" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="498" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="599" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="598" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="600" filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>So hat es bei mir funktioniert.
Mfg
Big Flow -
Wow, echt nice
Es ist echt genial, dass du die Sachen nachbaust, die auch bei mir im Schuppen stehen. Wir haben das gleiche Fass, auch nachgerüstet mit einem Hydraulikzylinder.Edit: Bei uns ist das "Schauglas" auf der anderen Seite
-
Häcksler putzen in BW
[gallery]6159[/gallery]
MfG
-
Michi, du bist doch in einem LU untergebracht....
-
Auf Wunsch:
-
-
Update vom 09.03.13
Das 1. Dorf wurde weitergebaut und hat jetzt einen Status von ca. 65%.
Wer für mich gute Orts- / Straßenschilder hat, nur her damit
Auf dem 4. Bild sieht man bereits die Verkaufsstation, sie wurde eng gehalten, dass man sich beim Fahren auch anstrengen muss[gallery]5693[/gallery][gallery]5694[/gallery][gallery]5695[/gallery][gallery]5696[/gallery][gallery]5697[/gallery]
Lasst doch bitte ein paar Kommis da.
Mfg
Big FLow -
Wenn du schauen würdest, wann der erste Beitrag geschrieben wurde, würdest du sehen, dass das anfang Februar war
-
Hi!
Video Update, diesesmal vom Spritzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe ihr lasst ein Kommentar, ein Like und oder Abo da.
MfG -
-
Wie wäre es mit dem Quicke Q68 von AndyW?
Ich finde, dass das Modell und die Textur gut sind, zudem ist er auch ab/-ankuppelbar. -
Auf Wunsch geschlossen
-
So, Tobi hat den Mod nun bekommen, deswegen:
-
-
Ich hab an ihn nen Quicke Q68 drangeschraubt, kann man natürlich an und abbauen, ich lade ihn dir morgen hoch
MfG
Big Flow -
Das liegt evtl. am Radius der Reifen, dazu musst du in der Fahrzeug xml folgendes ändern:
<wheels autoRotateBackSpeed="2.5">
<wheel rotSpeed="70" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="0" driveNode="0|1" radius="0.70" deltaY="0.0" suspTravel="0.08" spring="260" damper="20" mass="0.145" lateralStiffness="20" />
<wheel rotSpeed="70" rotMax="34" rotMin="-34" driveMode="2" repr="1" driveNode="1|1" radius="0.70" deltaY="0.0" suspTravel="0.08" spring="260" damper="20" mass="0.145" lateralStiffness="20" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="0.90" deltaY="0.0" suspTravel="0.08" spring="260" damper="20" mass="0.2" lateralStiffness="20" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" radius="0.90" deltaY="0.0" suspTravel="0.08" spring="260" damper="20" mass="0.2" lateralStiffness="20" />
</wheels>Diese Wert evtl. erhöhen.