Beiträge von Big Flow
-
-
Wenn es behoben ist...
-
Gibts die nicht auf Modhoster?
-
Hi
Gibt nicht viel zu sagen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst doch zahlreiche Kommis da
Abo + Like natürlich auch.Mfg
-
Vielleicht ist es ja einer von Stetzl?
-
Also ich finde das Modell bisher sehr gelungen
Wir haben selber zwei im Schuppen stehen. -
Da es ja geklappt hat:
Wenn es noch Probleme gibt, PN an mich, ich mach's dann wieder auf. -
Das ist die Selbstfahrspritze von Giants
-
Speedmapping Video Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst doch bitte ein Like und ein Abo da:)
-
Warum hast du das 3te Bild doppelt eingefügt
Bilder sind ansich ganz ok. -
Wenn du mal den ersten Beitrag gelesen hättest, wüsstest du dass das Abschaltbar ist
-
Auf Wunsch geschlossen
-
Die Public Beta 2 des Patch 1.4 ist ab sofort erhältlich.
Download Patch 1.4 Beta 2: klickZitatFixes von Bugs die mit der Patch 1.4 Beta 1 eingeführt wurden:
•Alle Sämaschinen hatten sein der Patch 1.4 Beta 1 Direktsaat
•Probleme mit dem Lizard Radlader beim Laden von Patch 1.3 Spielständen
•Zeitpunkt und Dichte des Nebels wurde verbessert
•Der Klappzustand des Lemken Juwel 8 wird korrekt vom Spielstand geladen
•VRAM-Verbrauch der Früchte wurde verringert für besser Performance bei schlechteren Grafikkarten
•Blautöne der Wachstumsanzeige wurden angepasst so dass sie besser unterscheidbar sind
•LUA-Error bei drehenden Zapfwellen wurde behobenFixes seit der Patch 1.4 Beta 1:
•Eine Verkaufsstation kann nicht mehr gleichzeitig eine Grosse Nachfrage für die gleiche Frucht haben
Verbesserungen seit der Patch 1.4 Beta 1:
•Ruckeln der First-Person Ansicht bei Multiplayer Clients wurde verringert
•Nach dem Laden eines Savegames sind die Geräte nicht mehr immer heruntergelassen
•Die Zeit bis die Helfer Drescher weiter arbeiten nach dem sie teilweise entladen wurden, wurde erhöht
•Der Helfer des Grimme Tectron 415 wartet jetzt mit dem Weiterarbeiten solage ein Anhänger in der Nähe ist
•Partikel System für Stroh wurde dem Kuhn SPV und dem Kuhn Profile 1880 hinzugefügt
•Rotation der Zapfwelle wurde für den Pöttinger Mex 6 und Eurohit 130A und Kuhn GA4521GM, GA8521 und GF17002 deaktiviert
•Sämaschinen entfernen jetzt auch Stroh wenn Gras gesät wird
•Ruckeln/Verschieben der Deichsel des Lizard Ballenladewagen beim Abhängen wurde behoben
•Ton des Gebläses des Horsch Pronto und Sprinter wurde hinzugefügt
•Kollisionserkennung der Amazon Condor wurde verbessert
•Höhe des Entladebandes des Grimme Maxtron 620 wurde erhöht und die Warnung im Shop wurde entfernt
•Position des Hofsilo Abladepunktes wurde verbessert
•Fahrzeugkamera Kollisionserkennung wurde verbessert, so dass die Kamera weniger den Boden durchdringt
•Animationsprobleme mit dem Lemken Juwel 8 wurden behoben
•Problem wurde behoben, wenn gleichzeitig Rotieren und Zusammenklappen beim Lemken Juwel 8 und dem Pöttinger Servo 6.50 gedrückt wurde
•Höhe der Spielekollision wurde verringert
•Neue Option für Mod Maps um den automatischen Verkauf der Milch zu deaktivieren
•Radien der Räder alle Fahrzeuge wurden angepasst
•Füllstandsmarkierung des Amazone FT1001 und des Amazone UF1801 ist jetzt auch sichtbar wenn sie leer sind
•Farben der Fruchtsortenanzeige wurden verbessert damit sie besser unterscheidbar sind
•Farben der Kuhn Fahrzeuge wurden angeglichen
•Animation des Kuhn GA8521 wurde verbessert
•Geschwindigkeitsbeschränkung wurde allen Krautschlägern hinzugefügt
•Krautschläger arbeiten nicht mehr wenn sie hochgehoben werden
•Zeitlimit der Transportmissionen wurde erhöht
•Laufende Kosten von Fahrzeugen/Gebäuden/Tieren werden mit Cents angezeigt. Z.B. wichtig für die Hühner
•PDA Karte des ModMapSDK wurde auf die neuste Karte angepasstQuelle: Off. Forum
Ich für meinen Teil werde mir auch diese Beta nicht laden....
-
Gülleführen in BW
[gallery]5105[/gallery] -
Wir haben 3 Fendts:)
Einen Fendt Farmer 2 ( 35PS, gut 1200h)
Einen Fendt Farmer 103 ( ca 50 PS, gut 7000h)
Einen Fendt Farmer 306LSA Turbomatik (( 70PS, 5500h (FL))
Stehen alle drei noch da wie aus'm Werk.
Außerdem haben wir noch einen Claas Compact 30.MfG
-
Das hängt davon ab, welche Leistung dein Pc bringt, da kannst du gar nichts dagegen machen, außer dein Hardware Profil runter zu schrauben...
-
Da haste wohl ein zu großes Gespann für diese Gegend.
Njein, das Güllefass fährt bei uns auch rum, das gehört nem Biogasler, aber den Fendt ist etwas groß, das Fass hängt nämlich an nem 150er Case:D
Schöne Bilder, und schön, dass dir meine Map gefällt:) -
Herzlichen Glückwunsch an dich Gerrit Wobei ich finde, dass es auch jemand anderes verdient hätte
-
Hi Com!
Heute ein "doppeltes" Video Update, eins von Vario Fan und eins von mir, seht aber selbst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG -