Wenn ich mich nicht täusche, ist das die ProjektX Map, zufinden auf Plant-Ls.de.
Beiträge von Big Flow
-
-
Ein kleines Pic vom Hof....
[gallery]4425[/gallery]
MfG
-
Hi liebe Com!
Als ich gerade auf Amazon unterwegs war, ist es mir ins Auge gestochen!
LS für die PS3! Es ist vorbestellbar, Erscheinungsdatum ist jedoch nicht bekannt.
Link: Landwirtschafts-Simulator 2013 (PS3): Amazon.de: Games
Edit, für die Xbox 360 ist es auch vorbestellbar: Landwirtschafts-Simulator 2013 (XBOX 360): Amazon.de: Games
MfG
-
-
-
Oha, der Meister ist wieder da, und dann gleich mit sowas
Sofort zum Download!! -
-
Ich glaube nicht dass die alte Rechtschreibung so aussah....
Nächstes mal auf die Rechtschreibung achten..... -
Joa, auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Lasst euch alle reichlich beschenken:) -
Was ist das für ein Schwachsinn wenn uns die Map gefällt dann muss sie dir noch lange nicht gefallen und umgekehrt genauso. DU musst für DICH entscheiden ob du die Map gut findest oder nicht die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Ich habe auch schon eine Vermutung warum es diesen Thread hier überhaupt gibt aber das behalte ich mal lieber für mich...
Unterschreibe ich sofort!
Totaler Schwachsinn, und das sind die meisten Threads von dir, deswegen ist hier, wie bei den meisten Threads von dir auch, geschlossen!
Ach ja, ich muss mein Versprechen vom letzten mal bei dir noch einlösen, des wegen gibts auch noch ein paar PunkteEdit: Armselig, den ersten Post bearbeiten um besser dazu stehen:
Damaliger Post:ZitatWie findet ihr die Map LS 2013: OGF MAP v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deWeil ich überlege mir ob ich mir die Map downloade , aber bevor wollte ich eure Meinung hören .
Was ihr zu der Map sagt !Jetziger Post:
ZitatWie findet ihr die Map
LS 2013: OGF MAP v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deGefällt euch die Map , weil mir gefällt die schon und deswegen möchte ich wissen wer meine Meinung teilt und wem sie nicht gefällt
Was ihr zu der Map sagt !
-
Deine Fragen werden immer genialer
Das kann doch nur jeder für sich entscheiden ob einem die Map gefällt oder nicht?
Du kannst dir doch deine eigene Meinung bilden, indem man sie sich einfach lädt oder man sich die Bilder bei MH ansieht. -
-
Also, du fährts jetzt gegen die Blacklist 1, oder?
Beim PC ist es so, dass man wenn man erst ALLE Rennen gewonnen hat das Geld bekommt und danach vor der Polizei flüchten muss mit dem BMW. -
Man muss das Schneidewerk ja auch erst anmachen:D Spaß beiseite, LOG bitte.
-
Wieder ein neuer Rekord. Der Hits-Rekord haben wir wieder nach oben geschraubt undzwar heute Derzeit 17138.
-
Achso, fail Ich las es so als ob du per Hand gescheitert bist....
Ich kanns aber probieren -
Da man das Moddel das ich gerne haben möchte niemlas ``per Hand ´´ zusammen bringt.Daten gibt´s per PN.
Ich bin alzu oft gescheitert.
Er ist mit der "Hand" gescheitert
-
Frage, hast du es überhaupt mal selber probiert
-
Auf Wunsch geschlossen
-
Dann mach das....
Befolge einfach das Tut und fertig ist's.
Edit:
PS: Wen du wieder solche Fragen stellts, werden sie sofort geschlossen und es gibt ne Verwarnung