Wen es interessiert, gestern haben wir einen neuen Hits und eine neuen Klicks Rekord aufgestellt
Und gestern waren außerdem 121 User und Besucher zur gleichen Zeit online ------> Neuer Rekord
Ein echt tolles Forum, auf weitere erfolgreiche Jahre
Beiträge von Big Flow
-
-
Ich verweise trotzdem auf Der "Ich höre Gerade...." Thread
Deswegen: -
Mhmmm, ja, ich versteh den Sinn von dem Thread nicht ganz
Gibts doch eig. schon: Der "Ich höre Gerade...." Thread
Und für'n Radio Mod kann sich doch jeder selbst seine Musik einfügen/konvertieren. -
Dann kann man hier ja schließen
-
schau einfach mal nach den alienware pcs
Es muss aber ein Laptop werden
-
So, da die Map sowieso (wahrscheinlich) nicht mehr kommen wird, schließ ich hier mal
An der neuen Version wird bereits gearbeitet
-
Danke für die vielen Kommis!!
Zum Medion: Ein sehr schöner Laptop, aber hat der ne SSD?
Zum Guru STORM: Auch kein schlechter, aber in den müsste man noch den i7 einbauen, dann kommt der auf über 1200€ -
Hallo liebe Com!
Ich bin am Überlegen, ob ich mir zu Weihnachten einen neuen Laptop zulegen sollte
Dieser sollte LS, Dirt 3, MW3 , BF3 ..... auf hohen Detailstufen packen und das flüssig.
Ich hab im Internet einwenig gesucht und bin auf Folgendes gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibml…772fge+15gamingBudget: ca 1100€
Es muss aber ein Laptop werden, da ich auch viel bei Freunden spiele:DIch möchte mal eure Meinung zu diesem Laptop hören.
Ihr könnt natürlich auch verschiedene Links von welchen posten.MfG
-
Ich war so hobbylos und hab ein Video vom 13er gemacht, ist mein erstes Video, aber seht selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weis, es ist ein bisschen kurz, aber mehr kann man ja noch nicht machen.
-
-
Alles Gute zum 1 - jährigen . Auf weiter gute Jahr und hoffentlich viele gute Mods/Maps.
-
Für dein 1stes Video ist es doch ganz okay. Von Flo waren das nur Verbesserungvorschläge, also immer schön durch die Hose atmen .
-
Mhmmm, ok
Was meinst du den mit Details
Wenn du das Stützrad meinst, ist das in meinen Augen kein Detail, das sind in meinen Augen z.B. Schrauben, etc, pp.
Ein Stützrad sollte eig. ein "fester" Bestandteil eines Modells sein
Deltais schreibt man eig. so: DetailsMfG
-
-
Nein! Die gibts noch nicht zum Dl.
Du hast gestern erste ein Kommi in meinem Thread geschrieben -
Deine Bilder sind recht gut geworden
Sehe ich das richtig, ist das meine Map
Fühle mich geehrt -
Video Update!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommis sind wie immr erwünscht und ein Abo für Vario Fan auf YT ist auch nicht zu viel verlangt
-
Hi!!
Heute, seit langem wieder ein Update, heute vom Mais häckslen.
Abgefahren wurde mit einem Fendt 828 Vario und einem Fendt 615er.
Anhänger waren ein Kaweco Häckselwagen und ein Tebbe HS 180.
Festgefahren wurde mit einem John Deere 3650.[gallery]1985[/gallery][gallery]1984[/gallery][gallery]1983[/gallery][gallery]1986[/gallery][gallery]1987[/gallery][gallery]1988[/gallery]
Lasst zahlreiche Kommsi da
MfG
-
Hi
Hier wieder ein Update.
Es ist zwar kein neuer Bereich, aber dieser Bereich war 0 8 15, den musste ich dringend neubauen.
Außerdem wurden die Fußgänger noch angepasst, davon aber keine Bilder
genauso wievon Details ala Reifen.Aber hier nun die Bilder:
[gallery]1971[/gallery][gallery]1972[/gallery][gallery]1970[/gallery][gallery]1973[/gallery][gallery]1974[/gallery][gallery]1975[/gallery][gallery]1976[/gallery][gallery]1977[/gallery][gallery]1978[/gallery]@Geni: Hier
[gallery]1979[/gallery]
Lasst bitte sehr viele Kommis da.
MfG
-
Bilder sind OK. Ich finde die Galerie hier sehr gut.