Genau das meinte ich.
Aus den beiden Texturen praktisch Eine machen.
Beiträge von Big Flow
-
-
Hi.
Ich hätte da einen Wunsch, ein handelt sich um eine Gras Textur.
Derzeit verwende ich die Gras Textur der Fantasy Map. Link: LS 2011: fantasy von hier und aus der Gegend partII v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Da mir aber das "normale" Gras (Foliage Channels: 2,5,7) nicht gefällt, habe ich mir gedacht, ob man nicht das Feldrand Gras (Foliage Channels: 2,5,6,7) von der Fantasy Map mit dem normalen Gras (Foliage Channels: 2,5,7) mit der von der Herlefeld Map kombinieren kann? Link von Herlefeld: LS 2011: Herlefeld Map v 2 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Auf gut deutsch: Herlefeld Foliage Channels: 2,5,7 + Fantasy Foliage Channels: 2,5,6,7 = Neue Textur(Vom Gras )
Vielleicht kann das jemand für mich machen, derjenige steht dann natürlich in den Credits.
Schon im Vorraus ein Großes DANKE! -
SRY wegen Doppel Post bin gerade auf etwas gestoßen was eindeutig Zeigt dass In dem Normalen Ls 2013 Grimme Vorkommt und es mehr Maschinen sind schaut selbst Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
EDIT: ihr müsst runter scrollen und auf Grimme Klicken verlingung hat nicht getann.
Das war uns doch schon klar, dass es Grimme egal im normalen als ob auch in der Collectors Edition gibt....
Ich glaube nur du hast das gedacht -
-
Mhmmm, ich denke, das wissen schon die meisten, ich finde den Beitrag unnötig.
Außerdem gibt es den Link bei den "Neuen Infos zum LS13" schon lange.... -
Eins kann ich Zur Collector`s Edition
Sie ist dicker und Teurer und dann würde ich mal sagen das dort auch die anderen Fruchtsorten bei drin sind.
Niemals!!!
Bei der 11er Edition war ein kleiner Siku Deutz drinne und noch das DLC 1.
Das wäre ja die übelste abzocke von Giants, wenn man in der "normalen" Version keine Kartoffeln, ..... hätte.
Außerdem wäre das "Fahrzeugangebot" auch nicht so groß, ohne Grimme,..... . -
Schöne Bilder, weiter so!
-
Danke für die Bilder und nein, ich hasse dich nicht
-
Alles Gute Gerrit!!
-
Ich mach hier mal wieder auf, vielleicht kommen ja wieder ein paar Kommis
-
Was kostenloses und das von Giants
Sehen sehr schön aus. -
WTF!!!
Wie geil!!
Ich kanns kaum noch abwarten!!! -
Dann schließ ich hier mal.....
-
Das Problem ist, dass das gesamte Terrain zu tief ist.
Du musst:-Das Terrain anklicken
-Unter Attributes die Y-Achse höher setzen
-Dein Gebäude/Objekte wieder an's Terrain anpassen.Das müsste dein Problem lösen,
aber
das Terrain nicht zu hoch setzen, sonst kannst du kein Gras mehr mähen....
-
So, da hier keiner mehr was schreibt, schließ ich hier erstmal...
-
Hier ist das Tut: [Mappen] Objekte Exportieren
-
Also, bei mir gab's heute Schinkenpfannenkuchen, ich denke, das Rezept von Pfannenkuchen kennt jeder
Die habe ich sogar selber rausgebacken und keiner ist verbrannt -
Also ich halte PF 2 nur für ein Gerücht
-
So, auch hier geht's weiter.....
[gallery]1174[/gallery][gallery]1173[/gallery][gallery]1172[/gallery][gallery]1170[/gallery][gallery]1169[/gallery][gallery]1168[/gallery][gallery]1167[/gallery][gallery]1171[/gallery]
Kommentare sind immer erwünscht.
MfG
-
Bor, ist der geil!!!!
Zum Glück habe ich Pro Farm....