Beiträge von YT:LsGamerTV
-
-
Alles Gute, feier schön.
-
Alles gute auch von mir
-
Alles gute nachträglich, habe jetzt erst den Thread gesehen.
-
Den Radlader in dieser Erlkönig Lackierung werde ich wohl auch nicht so oft nutzen, da die Originial Lackierung dann doch schöner ist.
Aber der Drescher ist einfach nur geil. Da hat Giants mal alles richtig gemacht.
-
Ich finde den 500 Vario auch sehr schön. Wo ich mich überhaupt nicht beklagen kann, ist die Reifenauswahl. Wie HeMoe72 bereits schrieb, da ist wirklich alles dabei.
Im LS17 der war ok, mehr aber auch nicht, da dort das Modell nicht 100% passte.
Mit den Scheiben/Türen zum öffnen: Es kommt drauf an ob diese ausgeschnitten sind. Ich bin da nicht sicher, ich glaube die sind nicht seperat. Dann müsste man erst noch mit Maya oder Blender dran, was wohl schwieriger ist. IC dann zu verbauen ist das kleinere Problem, dass habe ich letztens auch noch in einen 700/ 800 TMS verbaut, so schwer ist das dann gar nicht.
-
Wie geil ist das denn ?
Dann fehlt mir persönlich nichts mehr von Claas, gleich 2x kleine Claas Torion (956 und 639). Aber noch geiler ist der Teleskoplader, auch wenn der Manitou ganz nett ist, den kann ich langsam nicht mehr sehen (ok der MF Telelader ist auch nicht schlecht).
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Feier schön.
-
Scorpion gabs im 17er einen sehr schönen, vielleicht wird der ja noch konvertiert
Mich würde ja eher ein Cougar interessieren, wäre eine schöne Abwechslung zum Big M
Ja, der war ganz gut. Aber so ein 9055, also nochmal etwas größer wäre toll, weil die Standard Telelader sind nichts. Der große Manitou vielleicht, aber sonst, nee.
Claas Cougar denke ich nicht, gibt es ja nur wenige von und ich denke es werden eher aktuelle Modelle enthalten sein.
-
Das schaut doch sehr geil aus.
Dann fehlt mir von Claas nur noch ein Scorpion, aber wie ich gehört habe kommen noch viele andere Geräte dazu, also erstmal abwarten.
-
Alles gute, Feier schön.
-
Neue Infos zum Season.
Release ist am 24.07.
Seasons 19: What’s new - Realismus ModdingNa toll. Kommt ausgrechnet dann, wenn ich im Urlaub bin.
Ist aber auch egal, in der Zeit wo ich im Urlaub bin, können die ersten gerne ihre Maps Season ready machen.
Ne jetzt mal wirklich, ist schon geil, dass Season diesen Monat noch kommt.
-
Ich halte auch 0 von Mouse Control. Vorallendingen, wenn man einen Frontlader dran hat und bei der Arbeit Scheiben oder Türen aufgehen...
Ich finde den MB Trac trotzdem super, 5 Sterne gibt es von mir dafür.
Aber in den Zetor Pack da, wo auch ein alter JCB Lader drin ist, ist in den Zetor IC enthalten. Also kommt das vielleicht bald zurück.
-
-
Direkt mal runtergeladen.
Ist dann mein neues Projekt, neben der Ebelsbach.
Die Gebäude gefallen mir sehr gut.
-
Sieht nicht schlecht aus. Die Australien Map war auch schon schön, nur irgendwie dann doch zu groß.
Deswegen freue ich mich auf eine deutsche Map von dir, die mal etwas anders als die anderen Maps ist.
-
Herzlichen Glückwunsch, feier schön.
-
Wie @gunthaa bereits sagte, geht das neue Design überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sieht der S4 viel besser aus.
Vom Design her sehen aber immer noch die 900 TMS 2 Generation am besten aus.
Wenn das bei den 700 auch so kommt, dann bin ich sehr enttäuscht.
-
Na, ob dieser beim Modcontest mitmacht???. Hätte gute Chancen.
Ich denke nicht, dass er bis dahin alle Deutz fertig bekommt. Er ist auch nur ein Mensch, so schnell geht das nun auch wieder nicht.