Servus Bernie, danke erstmal für deine Mühe uns die schöne Map zu bauen und zur Verfügung zu stellen. Jedoch habe ich ein problem auf dem Starthof mit dem Silage Silo... wenn du davor stehst das linke passt hinten wohl was nicht da er bei mir alles aufgefüllt hat bis ein Loch (Colli, usw konnte nichts finden).
Aber sonst ne schöne Map wo man mal wieder runter von den dicken Dingern kommt und kleine schöne Schlepper auch nutzen kann. Danke dafür
Beiträge von SaarLandwirt97
-
-
Servus Bernie, danke erstmal für deine Mühe uns die schöne Map zu bauen und zur Verfügung zu stellen. Jedoch habe ich ein problem auf dem Starthof mit dem Silage Silo... wenn du davor stehst das linke passt hinten wohl was nicht da er bei mir alles aufgefüllt hat bis ein Loch (Colli, usw konnte nichts finden).
Aber sonst ne schöne Map wo man mal wieder runter von den dicken Dingern kommt und kleine schöne Schlepper auch nutzen kann. Danke dafür -
Das ist unsere Entscheidung, bei der es keinerlei Überlegungen der User bezüglich einer Sinnhaftigkeit dieser bedarf. Grundsatzdiskussionen bedarf es darüber hinaus ebenso wenig. Wenn das Team dies nicht duldet, ist das nunmal so.
Wenn ihr meint das es richtig ist so mit euren "Fans" zu machen macht weiter so aber wundert euch nicht darüber wenn ihr damit Leute verliert!
Trotzdem schönen Abend allen. -
-