oh da kenne ich mich ganicht aus
Ich glaube ich lösche die karte u mache die normale karte nur mit denn früchten kenne ich nicht aus ich meine multi frucht es gibt ein Video aber es ist von LS15
Mit freundlichen Grüßen
oh da kenne ich mich ganicht aus
Ich glaube ich lösche die karte u mache die normale karte nur mit denn früchten kenne ich nicht aus ich meine multi frucht es gibt ein Video aber es ist von LS15
Mit freundlichen Grüßen
Super danke dir das habe ich jetzt gemacht
habe ich schon
was für log
meinst du das
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Memory: 8140 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ASUS R9 280 Series
Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms
log.txt
Kann mir jemand bei einer map helfen
Ich kann keine Tiere kaufen.
Trigger sind da aber keine bilder.
Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
oder schafe kann ich kaufen.
Kein log fehler:
Die alten Navmeshes habe ich auch gelöscht.
Ich habe alles gemacht,die einträge habe ich aus der Standardmap übernommen animalLoadingTrigger.
Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.
das ist die map:
Empty Map With Multi Fruits
von Modhoster.
Kann mir jemand helfen bitte.
habe die shaders mit tiere zu tun?
<File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>
oder überhaubt mit eine datei zu tun
ich habe denn mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ihr lieben
Kann mir jemand helfen bei einen Problem bitte.
Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun
habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine
oder schafe kann ich kaufen.
Wenn ich im spiel zum kuhstall gehe u R drücke dann ist da nichts was ich kaufen kann.
Kein log fehler:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
Main System
CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
Memory: 8140 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Sound System
Driver: OpenAL Software
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: ASUS R9 280 Series
Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
Shader Version: 4.50
Max. Texture Layers: 16
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms
Ich habe auch erstmal nur kühe gemacht
Habe die alten Navmeshes gelöscht.
u eine neue erstellt.
Habe bei der Meshes eingetragen
0 Für Kühe u radius 1.2
Ich habe die restlichen einträge aus der Standardmap übernommen.
Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.
Das ist die Map:
Empty Map With Multi Fruits von Modhoster.
Und mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte
Meine frage habe die shaders mit tiere zu tun?
<File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>
oder überhaubt mit eine datei zu tun oder muß ich nur eintragen
Mit freundlichen Grüßen!
u danke im vorraus