Hallöle,
Um mal wieder paar evtl. interessante und relevante Fragen einzubringen:
Wir vermissen nach knapp 1800 Spielstunden ein wenig Gesellschaft auf der map, sprich virtuelle Bauern, welche die nicht gekauften Felder bewirtschaften. Wäre ein großer Wunsch unserer Seits, da es ja durchaus möglich ist wie andere Karten beweisen.
Weiterhin spielen wir mit dem Season mod und, kurioser weise, passt das mit dem Verkauf von Gas und Diesel nicht bei uns. Zum Verständnis: Ich verkaufe Biogas, rechne nach was ich bekommen müsste laut Preistabelle, stelle fest, dass ich zu wenig bekommen habe und muss den Rest cheaten. (Ja ich habe beim richtigen Verkaufspunkt verkauft!) und das Cheaten wiederspricht uns, als sehr auf Realismus fixierten Spielern, extrem.
Durchaus könnten meine 2 geschilderten Bugs/Probleme/Interessen an mods wie dem Seasonmod liegen, jedoch lief dieser auf anderen Karten problemloser. Wie dem auch sei, vielleicht spreche ich ja von bekannten Problemen, welche schon längst gelöst sind und ich nur nichts davon weiß.
Wir sind auf jeden Fall hyped von der Reloaded und bereiten schon unser Safegame auf den Umzug vor...