Die unterlenker und das zugmaul sind nur Spielerei. Einen Effekt (abgesehen vom optischen) hat das ganze nicht ?
Dann mach es zum Effekt, denke über movingtools lassen sich doch bestimmt die Attacher dazu mit bewegen
Die unterlenker und das zugmaul sind nur Spielerei. Einen Effekt (abgesehen vom optischen) hat das ganze nicht ?
Dann mach es zum Effekt, denke über movingtools lassen sich doch bestimmt die Attacher dazu mit bewegen
Also...
Lichter zu verbauen ist nicht einfach.
Hast du Maya und kannst damit umgehen?
Du hast einen Traktor ohne Lichter?
Um dir zu Helfen bräuchte man:
1.) Die Log
2.) Die Moddesc
3.) Die XML
Vielleicht ist die Aufnahme auch nur verzerrt, aber so würde ich das nicht lassen. Wie lang die 2 elemente sind spielt dabei keine Rolle und ist einfach anzupassen im Maya.
fsScreen_2020_05_13_33_54.jpg ... das geht ja mal gar nicht mit der Kurventextur auf der Strasse. Schicke mir mal die 2 Stücke und die dazugehöhrige Textur .. ich verbesser dir das einmal.
Hallo megacompany,
ich war immer sehr dankbar, als ich früher Maps gebaut habe, für sachliche Anregungen.
Bei Bild 4 von 20 - so würde ein Zaun nie stehen Wird mit diesem Zaun schwer sein da ich vermute - keine einzelelemente - aber setz ihn gerade zur Strasse und nicht gerade zum Feld.
Die Metzgerei - viel zu Clean - vielleicht bisserl Unkraut an den Hauswandsockel - bisserl natürlichkeit.
Die Pilze im Wald sind wie bei vielen maps einfach viel zu gross . .... oder importiert aus Tschernobyl :-))
Sehe es bitte nicht als Kritik sondern Anregung.
LG Nubsi
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_KloiberPrivate_KrampeTrailerPack/data/SB3060.xml'
Da stimmt der Pfad zur .XML nicht, oder die xml ist nicht SB3060.xml benannt.
Hallo Speedy,
warum expotierst du dir nicht aus einem orignalem Schlepper?
Kleine Info am Rande: bisher hat noch kein Stall richtig bei mir funktioniert xD Sie sind zwar ingame, die Trigger sind sichtbar, Türen funktionieren usw. jedoch kann ich keine Tiere drin halten & dementsprechend nicht füttern etc.
Das liegt daran das du die cowNavMash nicht entsprechend gemalt hast.
Ich meine für mich Privat
Du bist wahrscheinlich sehr jung und hast nicht viel mit Modding zu tun vermute ich mal.
Da wirst du niemanden finden der das für dich macht...
Huhu,
in deiner Log steht doch das Problem:
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt700VarioSCRV2/wheels/machxbibused/R28_machXbib.i3d'
Hallo
in der neuen .xml müssten "typeDesc", "filename", "size length", "components" und "schemaOverlay" unter einem neuen Table "base" stehen. Ich würde mich einfach an einer xml von Giants aus dem 19er orientieren.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="CaseIH845">
ändern in
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="tractor">
moddesc: <vehicleTypes><type filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" className="Vehicle" name="CaseIH845">
XML: <storeData><name>845 XL Plus (1991)</name>
CaseIH845 ..... 845 XL Plus (1991) fällt dir was auf
Beratungsresistent?
Wofür ist ein Shader im Spiel zum Beispiel? Siehste - diese Frage kannst du auf anhieb ohne zu Googlen nicht beantworten.
Dir wurde zig mal gesagt - fang mit was leichtem an ...du machst trotzdem weiter an der fast Königsklasse.
Dann gibt man dir Tips - und du stellst die in Frage statt die Hilfe anzunehmen und Schritt für Schritt vor zu gehen.
Bevor die gravierenden Errors nicht weg sind, wirst du den Traktor auch im Spiel nicht sehen.
Verbrauche nicht unötig Geduld von Menschen die dir Helfen möchten - lieb gemeinter Tip :-))
dte4779
Ja, wäre die einfachste Variante. Leider bringt es das nicht, alles schon ausprobiert.
Trotzdem Danke
Hallo,
der Fehler tritt auf wenn du verschiedene Trailer mit Autoload in deinem Modordner hast. Alle raus und nach und nach testen welcher der Übeltäter ist . Dort die Tastenbelegung verändern wie bei den anderen.