Wieder nix. Hoffe die Map ist nicht wieder zurück gekommen. Das würde mir für Jogi sehr leid tun. Er hat soviel Arbeit und Herzblut in die Map gesteckt um sie für uns auf Modhub zu veröffentlichen .
Beiträge von magadun
-
-
Das ist kein Meckern. aber es hat sich schon letztes Jahr angedeutet, das sie mit dem Mods testen nicht hinterher kommen. Dagegen kann man was tun und dafür Leute einstellen, wie es in anderen Betrieben auch der fall ist. Müssen ja keine fest Angestellten sein. Gibt genügend Modder
die das auch tun würden.
-
Wieder nix. Also noch länger warten. Hatte mich gefreut die Map am Wochenende zu spielen. Schon traurig, wie lange man mitlerweile warten muss, bis Giants Mods um Maps frei gibt.
-
Mods sind da und leider wieder mal nicht dabei. Sehr schade. Heißt also weiter abwarten und hoffen, das sie bald kommt
-
Und hier die Lösung. Nachzulesen bei Planet LS
Ich zitiere:
Bekannte Probleme und Lösungen zum LS15
Problem: Spiel bleibt beim starten mit schwarzen Bildschirm hängen.Lösung:
Zitat von »fruktor «
Die Belegung für "MENU_ACCEPT" (in der inputBindings.xml) = "Menü akzeptieren" (im Menü des Spiels) darf nicht leer sein, dann sollte es gehen ...ergänzung: <input name="MENU_ACCEPT" category="MENU" key1="KEY_return" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="true" />
button="" darf nicht leer sein.
PS. Input binding vorher löschen.
-
Ich bezug meinen Post auf deinen, nicht auf den von Oszillator.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Helfer ist auch das einzige was mich richtig stört. Der Rest ist echt toll geworden.
-
Ich find das Game ansich sehr schön. Sind zwar ein paar Bugs drin,aber das ist normal und wird bestimmt schnell gefixt. Aber worüber ich sehr endtäuscht bin ist der Helfer. Hatte gehofft das er endlich mal Kurven fahren kann. Man kann zwar mit ihm jetzt Düngen,aber er stellt sich noch genauso Doof an wie in LS 13.
-
Alles Gute, und macht so weiter.
-
-
-
Das hört sich ja sehr interessant an. Aber ich werde wohl kein Mod/Map bis zum 7.August vorliegen haben.
Was ist dann mit der Nord-Steinfurt map. Die Pausiert doch zur zeit. Die könntest du doch evtl einsenden -
Super. Vielen Dank für deine Mühe. Neine Bestellung ist auch gerade raus.
-
Auf jeden Fall. Die map ist doch Super. Würd mich freuen die in Ls13 zu zocken
-
Kein Ding. ich kann warten. Und auf sie Map sowieso.
Und privat geht sowieso immer vor.
-
Richtig schöne map. Großes Lob an dich. Du ahst geschreiben das zum Relaise nur noch die langsame I-net verbindung im wege steht. Ab wann können wir uns ungefair damit rechnen die Map zu Zocken?
-
Da sich hier jetzt schon länger keiner mehr gemeldet hat,kann ads Thema geschlossen werden.
-
Du hast recht. Soll offen bleiben. Vieleicht findet sich ja trotz allem noch ein netter Modder der es mir macht.
-
Denke jetzt wird mir den sowieso nimand mehr umbauen,Deshalb kann auch hier geschlossen werden.
-
Nein. Wenn sich einer bereit erklährt hätte den Mod umzubauen, Hätte ich das Thema in dem jeweiligen Forum gelöscht, bzw gesagt das es schon einer macht. Ging mir nur darum das es überhaupt einer macht.