Happy Birthday
Beiträge von bluhmi
-
-
Hallo bluhmi,
ich glaube Du hast das was falsch verstanden.Die Küken sind nicht in den Ställen, sondern die werden beim Hühnerhof in den Brutschränken aus den Eierkisten, die Du dort in den Ställen produzierst, ausgebrütet. Diese Kükenkisten kannst Du entweder beim Viehhändler verkaufen, oder in den CompostMaster werfen und Kompost draus machen ( @Farmer_Andy Fühl Dich hiermit erneut angeprangert. ) . Die Kükenkisten kannst Du nicht in die Ställe bringen und großziehen.
Die Hühner am Hof vermehren sich und diese Hühner kannst Du zum Hühnerhof bringen und in die Ställe packen.
Danke Snu für die Erklärung. Aber wie bekommt man die Hühner aus meinem Gatter auf dem Hof in den Anhänger verladen. Das ich die transportieren??
-
Moin liebe Leute.
Eine Frage. Habe mir jetzt 2 Tage nach einander die Beschreibung der Hof Bergmann durch gelesen. Aber zum Thema kücken finden auf dem Hof finde ich nichts. Ich habe 200 kücken in meinem Stall. Aber wie bekomme ich die da raus um die hoch in die Eier Produktion zu bringen. Ich habe in einem Youtube Filmchen gesehen das sie in Kisten waren aber wo finde ich die Kisten.
Mit freundlichem Gruß.
-
Guten Morgen. Oder besser Mahlzeit
Frage habe jetzt Biodiesel produziert ohne Ende. Aber ich kann es nicht in den Tank am Hof laden woran liegt das. Habe das jetzt im fliegt pack geladen aber kann es leider dort nicht abladen. Funktioniert an keiner Stelle
Grüße
Bluhm -
Habe mein Mod ordner mal auf geräumt aber jetzt Startet das spiel zwar aber will ich die map Hof bergmann starten dann schmiert das spiel ab. kenn mich leider nicht mit der log kontrolle aus um den fehler zu finden. vieliecht kann man mir helfen.
mit freundlichem Gruss
-
Happy Birthday
-
immer wen ich den class aktiviere von moddingwelt flieg ich aus dem spiel
-
Guten Abend oder besser fast guten Morgen. Ich habe das ich mit der 1.0.0.3 keine Grass Samen mehr ernten kann woran liegt das.