Beiträge von moomin

Moin moin!!!

Vorstellen soso, nunja, also...

Dörflich aufgewachsen (650 seelengemeinde) hatte ich schon in frühen Kindheitstagen auf dem Nachbarschaftlichen Bauernhof erste Erfahrungen mit der Landwirtschaft und den Nachteilen (ein auf dem Misthaufen verlorener Schnuller schmeckt halt nicht, auch nicht meinem Vater). Das ganze ist nun etwa 38 Jahre her, bin also im guten Alter.

Trotz dieser Erfahrung hat mich der Hof nie losgelassen, zumindest bis die Weiblichkeit entdeckt wurde. Wieseneggen, Mist fahren, Gülle ausbringen, Heu kehren, Silage, Getreide ernten, so ziemlich alles in einer Milchwirtschaft kam vor.

An Maschinen kamen meist IHC zum Einsatz, die Bezeichnung hat mich nie interessiert, hauptsache es fuhr!!! Nun bin ich beim LS (derzeit 2011) gelandet, die Kindheitserinnerung und -erfahrung kommt wieder und eben die normalen Probleme mit dem Programm.

Hier hoffe ich nun, entsprechende Hilfestellung zu bekommen, sozusagen mit dem Programm in die Selbstschrauberwerkstatt zu gehen.

moomin

Hmmm, die schaufel hat nichts gebracht... vielleicht hängt es doch mit der log zusammen, hier ein kleiner auszug:

Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bgabunker/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod bgabunker

den habe ich irgendwo gerade mal herauskopiert... kan jemand damit was anfangen?

Gruß

Fragen hattet Ihr bestimmt schon viele :vain: , warum soll das also irgendwann zu Ende sein ;( ???

Also, ich habe folgendes Prob ?( :

Wenn ich den Fahrsilo der BGA befüllt habe, zugedeckt und gewartet habe kann ich die Plane wieder abheben. Die Silage sieht dann auch gegoren aus. Nur, ich habe noch keinen Weg gefunden, die Silage mit einem Radlader, Frontlader oder was auch immer in den Fertilizer zu befördern :cursing: . Die Fahrzeuge fahre einfach durch :golly: .

Ich habe heute/eben mal in die Log geschaut, Fehler über Fehler. Wer kann mir da Hilfestellung geben (von Fehlerbehebung wage ich bei der Masse an Fehlern gar nicht reden/denken). Wollte eh mal tiefer in die Materien einsteigen.

Gruß

moomin