Hallo erstmal . Meine frage ist der LS 19 auf Steam auch erhältlich ? mfg. chris acer
Beiträge von chris acer
-
-
Hallo,melde mich etwas später musste mal alles so ausprobieren funktioniert einwandfrei.Farmer Andy Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit Shampoo. ,natürlich auch an die Helfer und das ganze Modding Team.So muss wieder an die Arbeit der Sommer ist gleich vorbei.Liebe Güsse chri acer.
-
-
-
Hallo,du kannst aber auch das Wasser kostenlos abholen du kannst entweder im Dorf bei den Häusern die Klärgruben entlehre oder auf der BGA Gäreste abholen kannst und fährst zu der
Kläranlage dort steht hinter dem Schranken ein grosses Klärbecken dort ist ein trigger verbaut,danach fährst du beim Schranken heraus vorne ist ein grosses Wasserbecken da bekommst du das Wasser kostenlos. Gruß chris acer -
-
Hallo.ich würde den mod AAA_UniversalProcessKit entfernen Gruß chris acer.
-
-
Hallo, ich würde auch das mods/NLD_NewHollandCR1090_Pack entfernen Grus chris acer.
-
Hallo. mein Vorschlag währe mal den Mod Ordner mal zu sortieren.Grus chris acer
-
Hallo Leute, ich wollte euch nur sagen das die Look wieder ohne Fehler ist ,habe die Hof Bergmann Reloaded Version 1.0.0.4a ,herunter geladen und auch vom Mod hub den tor trigger
entfernt .Danke für eure Hilfe .
Kann man auch an der Look sehen. -
Hallo, entferne die fremden mod .Und mach nur die originalen von Modding Team Seite die Mods herunter ,kann ich dir nur empfehlen. Gruß chris acer
-
Hallo, Danke Katrin für deine info , habe nicht so viel Erfahrung damit . Ich hoffe das mir einer vom Modding Team helfen kann .Danke
-
-
Hallo,ich spiele mit Logitech G29 Top Produkt. Grus chris acer
-
Hallo,ich spiele mit Logitech G29 Top Produkt. Grus chris acer
-
-
-
Hallo alle zusammen,das neue Update von Steam funktioniert nicht Richtig. Patch 1.4.4. version
Im Spiel Tor auf und zu zeigt nichts an, und Licht ein und aus auch nicht. Liebe Grüsse chris acer -