Na auf numpad + und - würde ich nun sagen
ne das ist es nicht -ging ja vorher-sagen war mal du willst ein haus setzen und den blick winckel leicht verändern,- dreht sich auf einmal die komplette karte mit nen affen zahn
Na auf numpad + und - würde ich nun sagen
ne das ist es nicht -ging ja vorher-sagen war mal du willst ein haus setzen und den blick winckel leicht verändern,- dreht sich auf einmal die komplette karte mit nen affen zahn
hallo- wenn ich meine mod mapp öffne und ich steuern will -klick zum beispiel baum an und will rechts rum das terran bewegen, deht sich die ganze map total schnell nicht mehr so fein -wo stellt mann das ab
dank für die hilfe
Alles anzeigen
Was ist das den für'n deutsch, und überhaupt für ein Titel![]()
Außerdem kannst du den "Virus" nicht erläutern.
Und wenn du uns nur solche Brocken sevierst, können wir gar nicht helfen....
Ich könnte mir vorstellen, das du in deinem Namen ein Leerzeichen oder Umlaute hast?
Deine LOG wäre auch noch sinnvoll.
Zu guter letzt, das gehört eig. in den Support.
muss mich nicht gleich so anranzen hab support nicht gefunden - hast mir aber gehilfen !
habe mapp runtergeladen 2013 -dann hab ich lust gehabt dran rum zu basteln-dann kamm wieder der virus durch und hab sie kommplett umgebaut
jetzt will ich den zip ordner name ändern damit ich sie zum download stellen kann - wemm ich den name ändere geht sie aber nicht mehr ?
dank im vorraus
das kann doch gar kein spass machen auf dat kleine ding - mit die kleinen knöpfe-
mfg
naja bischen umständlich doch ich alter sack blick immer noch nicht richtig durch - auf jeden fall das mit den bildern hoch laden ist zu kommpliziert - bei de konkurenz einfacher
mfg
mann mann mann - dar kauft mann sich alles 1-2-3-usw um die zu unterstützen und dann machen die mit der kohle sonen schei.... für wat braucht mann die überhaupt noch - das dürfte wohl für die kein problem sein jedes jahr eine fortsetzung raus zu bringen
Jo das mit dem wald ist nen bischen viel werd ich abändern - habe versucht ne vernüftige abgrenzung - abschluß hinzukriegen - ich steh nicht so auf die low poly papabgrenzung - ich find das sieht beschissen aus - die distanz berge 10 stück nebeneinander auch kake-
gibt zu wenig davon wenn - einer ne idee hat posten
mfg
hab ich gerstern gemacht bei mir klappte cowzone nicht
du must in map01- falls du mit höhen modell gearbeites hast das png bild ersetzten
dann habe ich alles rüber kopiert texturen usw.
dann die neue i3d öffnen die alte impotieren - alles löschen - außer von der alten map terrain wasser und folie camera speichern fertig
Häuser strassen usw musste neu machen
geht zwar auch war mir aber zu kommplieziert
mfg
Bin noch mal fast vorn vorne angefangen Strassen breiter gemacht und ausgebaut - waren etwas zu schmal - kühe funktionieren wieder ( Sch.....empfindliche cattle meadow - die sollten sich mal was einfallen lassen Kuh zone hinstellen fertig kann doch für profis nicht so schwer sein - Sowie Strassen mit eingebauter Spline )
Bilder folgen
mfg
ist nur nur wenn ich die map starte und es kommen ja neue autos ins spiel - normal ist auto blinkt nen bischen fährt dann los bei mir machen die nen riesigen satz zum himmel und kommen dann runter jeder 3 -4 nartülich inne büsche aufen kreuz
steht nix im weg splines mit lineal verlegt trigger gerade ordentlich drüber
hallo du gehts in den ordner map01 dort findes du die traffic pahts
du öffnest die id3 traffic pahts dann gehst du auf impotieren und importirst dir die map 01 id3 dann klikst du links oben traffic splines an dann guckst du nach den splines dairy klick mal jede an dann siehst du schon anklieckeen und wegschieben nicht löschen
irgend wohin wos nicht mehr stören kann dann speichern dann must du die map 01 was du importiert hast wieder löschen nicht !!!!! deine traffic pahts sachen - es bleibt nur noch traffic splines und camera speichern schließen fertig
so verfährst du auch wenn du den verker ändern willst aber aufpassen immer voher ne kopi machen sonst
mfg
Nein ist ja - ne 4 fach map war ein grund dafür mit der anzufangen das der hof mit cowzone mittig liegt und ich nicht mit der cattle meadow rumspielen muß weil ich eben noch zu blöd bin
mfg
jo bei mir laufen se ja auch deswegen ist ja die spline rund geschlossen - aber mir ist auf gefallen das die autos immer an der selben stelle hochfliegen an den enden wo die trigger sitzen - nr.7 können wir ausschließen dachte erst liegt daran
trigger sitzen alle mittig drauf - auf terrain
mfg
die autos kommen doch immer am anfang bzw. ende einer spline wenn trigger drauf sitzt oder ?
kühe warn zu sehn -dann habe ich links aus der artributsleiste die cattle gelöscht -gespeichert - kopiert in map ordner - gepackt- mods ordner ganz normal -spiel gestartet keine kühe mehr dar -natürlich erst mal kaufen - milch wird gemacht futter wird weniger aber laufen keine kühe mehr rum
mfg
Keine log fehler data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 18.52 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 460.71 ms)
jo das hat ich auch schon raus gefunden wenn mann die trigger setzt oder umstellt nummeriet der editor sie wie er will -alle gleich -
außer nr 7 --die 11 für milch erstmal außer acht.
der trigger ist dar aber du bekommst den nicht zu sehn?
der muss doch für irgendtwat gut sein
ne eigentlich nicht habe nur den abstand zur mitte etwas verkürtzt weil die straße ziemlich schmal ist fuhren mir zu weit rechts - aber davon abgesehen war davor aber schon - so kann es an trigger nr 7 liegen denn auf jeder id3 die ich aufgemacht habe der ist nie dar bzw.zu sehn dar ist er aber für was ist der gut ?
MFG
wenn ne die id3 aufmachst links die artributte dar war die drin -der die leere map erstellt hat hat die wohl nur reingemacht damit du die kühe findest er sagte die muss nacher wieder raus
MFG