Mal was zu deinem System 1. dein Arbeitspeicher ist sehr dürftig mit 6GB Da hat ja meine Armbanduhr mehr Nur kleiner Spass dein System ist nicht mehr das jüngste wie es scheint da nützt dir deine Nvidia Grafikkarte auch nicht viel das Wirkt sich nämlich aus wie ein Flaschenhals, was mir noch auffiel deine Info: Effective window resolution 1920 x 1067 müsste die nicht im Vollbild 1920x1080 haben, daraus schliesse ich das du im Fenstermodus spielst versuch doch mal in den Spieloptionen den Vollbild Modus.
Ansonsten ist deine Log eigentlich Sauber bis auf das:
Error: Invalid filltype 'grape'
Error: Invalid filltype 'Wine'
Error: Invalid filltype 'Winesmall'
Error: Invalid filltype 'grapejuice'
da hast du noch irgendein anderen Mod mit drin den ich aber nun in der Log nicht finden konnte.
Habe jetzt alles gemacht, hat aber nicht viel gebracht. Ich habe mal die Gcv versucht in hohen einstellungen. Da hatte ich zwischen 25-50 fps. Und ja ich weiß, dass die hof Bergmann etwas anspruchsvoller ist, aber auf den aller aller niedrigsten Einstellungen nur 20Fps, da muss doch etwas nicht stimmen. @Farmer_Andy Die 4 Erors habe ich behoben, hat aber wie gesagt nichts gebracht. Am Arbeitsspeicher liegt es auch nicht, denn es werden gerade mal 2.5gb verbraucht. Und ja mein PC ist etwas älter, aber das heßt ja nicht, dass er "schlecht ist", weil du meinst, dass eine gute Graka es auch nicht rausreisen würde. Aber 4x3,4Ghz sollte doch locker reichen. Wie in meinen vorherigem Beitrag, glaube ich, dass der ls zu wenig vram benutzt. Ich habe da vorher einen Screenshot hochgeladen. Falls es dich auch interessiert, wärend dem zocken läuft nichts anderes aßer ls und prozessor auslastung liegt bei ca. 80%.
LG
Ps. Welche Armbanduhr hat den 6gb ram. Die will ich auch
PPs. Habe jetzt nochmals die Log geschickt. Die Errors dürften jetzt weg sein.