Beiträge von Colthicki
-
-
-
Die Säcke liegen leicht ineinander und dann drückt es die auseinander wenn man sie aus dem UAL entlädt, siehe Snu probiert
Externer Inhalt gaming.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles klar @Mannes78, da danke ich dir und da weiß ich nun woran es liegt, vielleicht wird dieses Problem gefixt in der nächsten Version des Fliegl DPW Packs
Dann laß ich einfach den Autoload drin und transportiere in diesem Modus dann die Säcke von A nach B ohne SpanngurteEdit von dte4779: Ich bin so frei und markiere hier den Ersteller des Fliegl-Packs, @da-hoffi , damit er über den Fehler informiert ist und evtl. In der nächsten Version was reparieren kann
-
Eine Frage zum Aufladen von Gänse- und Hühnerfutter, wenn ich mit dem großen Cartrailer (mit hohen Wänden)
aus dem Fliegl-DPW Pack - Gänse- und Hühnerfutter über Autoload einlade (wähle es natürlich aus im UAL Autoload Menü) und ich lade es
auf die Plattform ab (um mit Spanngurten zu befestigen), dann springen diese Futtersäcke aus dem Hänger, ähnlich einer Explosion...An was könnte das liegen?
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe das Problem, das bei der Holzhalle auf dem Gelände der Wollfabrik, die Tore nicht zu schließen gehen, obwohl am Trigger die Meldung kommt zum Tore schließen, es passiert mit den Toren einfach nichts
An was könnte das liegen?Gruß Colthicki
So, hab die log mal angehangen @BlackWolve, hab auch lua Fehler und die Sache mit dem Tor, wer kann mir helfen??
Vielen lieben Dank schon einmal