Ich habe das Problem das der Kuhstall mit Weide sich nur in 4 Pos. dreht, und nicht normal wie beim Gebäude. Ist das normal so? Und könnte man es ändern das es sich normal langsam dreht, weil es nicht perfekt am Rand platziert wird danke.
Beiträge von fabi0307
-
-
Moin, ich Wünsche dir alles gute nachträglich, und ein schönes Jahr.
-
Moin Lea Torash
wir haben gerade das gleich Problem mit den TriggerCallback. Was soll man jetzt am besten machen damit der Fehler nicht auftritt?
-
-
-
-
Ich hab den GroundResponse-Mod nicht drin und es spritzt und kleckert gewaltig an allen feuchteren stellen. Zurück zur Grafik: 52 FpS auf dem Hof ist nun nicht gerade wenig.
Und der FastForward Mod macht wohl auch ziemliche Schwierigkeiten, hab ich gehört.An Georgie gerichtet: Grafikeinstellungen schon überprüft und eventuell angepasst? Zwei Posts über deinem ein Link zum Topic hier im Forum.
Die Grafikeinstellungen habe ich schon angepasst. FPS geht schon auf 47 runter. Diesen FastForward Mod habe ich zurzeit nicht benutzt.
-
Fabi:
Das 4real Modul für die Bodenunebenheiten (Ground response) wird wahrscheinlich dazu führen, dass der Trecker oder anderes Gerät extrem schwankt, ist auch für die HBMR unnötig, da eine eigene TerrainControl verbaut ist!Dann noch ein Tipp wegen der Grafik:
Grafikeinstellungen hier im Forum im Off-Topic. Funzt einwandfrei bei mir, da mein kleiner Intel etwa die gleiche Leistung bring wie dein AMD.Oder zumindest wackeln die Fahrzeuge bei mir auch ohne diesen Mod..
Danke erstmal. Auf dem Hof sind natürlich noch 52 FPS, aber ich denke mal das es ziemlich normal ist, da ja die ganzen Tiere sind+ Scripte.
Und das mit dieser Unbeschaffenheit sieht besser aus, da fliegen ja die Dreck Spuren von den Rädern auf den Feldern.
-
-
Tach,
ich habe die Reloaded ebenfalls fast abgeschrieben gehabt, weil ich heftige Ruckler ÜBERALL hatte! Mein Rechner ist "schlechter" wie deiner, verbaut ist eine GTX 950, i5 7400 und 8GB RAM.
Ich habe in den Grafikeinstellungen bis runter auf LOW rumgefrickelt wie irre, ohne Erfolg. An weitere Mods gar nicht zu denken. Jetzt bin ich gestern aus Frust hergegangen und habe im Nvidia-Experience das Spiel automatisch optimieren lassen und den Regler Richtung Leistung verschoben bis auf 2fache Kantenglättung. Das ganze läuft jetzt immer noch als VeryHigh inkl. realistische Rundumleuchte und 7 Spiegel (hab ich schon immer aus gemacht) und siehe da, es ruckelt nur noch gang ganz leicht beim Blick in Richtung Schweinestall und wenn ich etwas zügiger fahre.
Versuch das doch mal. Ich hab mich zudem mit den Standardfahrzeugen und den Mods aus dem Startfuhrpark "abgefunden" und die, die ich nicht benötige wieder aus dem Modsordner genommen.
Die Grafik ist jetzt besser als je zuvorGrüße Andi
das werde ich Mal ausprobieren. Danke schon Mal für den Tipp
-
-
-
-
Manchmal frag ich mich, wie das Team so ruhig bleiben kann. Ist es so schwer zu beschreiben, wann wo und wie das Problem auftritt?
Wie, viel zu oft sei angemerkt, geschrieben wird: Wahrsagerkugeln sind aktuell defekt und werden wohl noch etliche Jahrhunderte in Reparatur bleiben!
Nächster Punkt: Es wurde oft beschrieben, dass die Karte sehr, sehr, SEHR hardwarehungrig ist! (Hab es jedenfalls häufig gelesen )
Noch dazu: Wenn ich zum Arzt gehe, dann sag ich dem auch nicht: "Ich hab Aua." sondern ich beschreibe ihm, wo es weh tut, wann es weh tut und vor allem, wie stark es weh tut, ob es in Abständen ist, etc. etc. etc.Also an der Hardware kann das nicht liegen, die sind schon ziemlich hoch unsere Rechner.
Nvidia GeForce GTX 960 4GB DDR5
Arbeitsspeicher(RAM) 16 GB
Festplattenspeicher 1TB
Prozessor: AMD FX 6300 Six-Core Prozessor
-
Wer ist wir, was macht ihr, wann und wie und wo, welche Hardware am Server oder was... Man Leute sollen wir Ratespiele machen ....
LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!Ist das so schwer erst den ganzen Thread durchzulesen und dann eine vernünftige Fehlerbeschreibung zu erstellen wenn euer Problem noch nicht gemeldet ist.
wir spielen keinen MP (Server)
Bloß wir haben die gleichen Problemen im Singleplayer.
-
-
Sind deine Treiber aktuell?Ist dein System optimiert und es werde nicht zig Programme wie Skype usw. im Hintergrund ausgeführt oder laufen nebenbei mit?
Ist die Darstellung der Karte angepasst und es steht nicht alles auf maximal in den Grafikeinstellungen?
Sind nur Mod's mit der Karte geladen die du unbedingt brauchst?
Ist sichergestellt, dass nur die Hofbergmann Reloaded Karte mit geladen wird?
Sind überflüssige und nicht benötigte Traktoren und Gerätschaften verkauft und stehen nicht alle auf einem Fleck rum?alles aktuell. Nicht.s im Hintergrund. Hier unten Mal die Log.
-
-
-
Moin,
Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich bloß 48 oder manchmal weniger FPS und das ruckelt. Könnte man da vielleicht was machen?
Mods habe ich nur die Startfahrzeuge, die Map, coursplay, und die for real Module.
Log ist total sauber.
An der Grafik kann es nicht liegen. Grafik-Karte Nvidia GeForce 1060.