Die wird in Modhub kommen und dann liegt es an Giants, wann die kommt.
Beiträge von Icebaer
-
-
Habe noch einen Fehler, glaube nicht, dass es so gewollt ist. Das Ausrufezeichen ist an der falschen Stelle, der ist am Hof Silo und nicht bei der Müslifabrik wo der Hafer hin soll.
-
Hallo Bernie!
Vielen Dank für das Update. Habe im Kuhstall einen Grafikfehler, die Tür vom Kuhstall verschwindet und auch Teile vom Trecker in eine bestimmte Kamera wickel. Man kann auch durch die Tür fahren.
-
Alles Gute zum Geburstag wünsche dir viel Gesundheit
-
Hallo Bernie!
Vielen Lieben Dank für die Hammer Geile Map .
Habe ein Fehler entdeckt Am Haupthof Kantensteine schweben
-
Erstmal danke für deine Antwort.
Also gibt's keine Möglichkeit diesen Fehler zu Löschen oder zu beheben?
-
Hallo Zusammen!
Habe eine Warnung in meiner Log :
Warning: Unknown bale wrapping texture 'C:/Users/Ron/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods Hofbergmann/$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$$moddir$FS22_viconFastBale
Habe diesen Mod Raus genommen und wieder neu Eingefügt hat leid er nix gebracht.
Möchte kein Neuen Spielstand starten müssen ihr seit meine Rettung.
Kann man den Fehler dauerhaft irgendwie Löschen oder beheben?
Gruß Icebear
-
Falls du auf meiner Log geantwortet hast ich weiß das ich nicht viel Arbeitsspeicher habe. Habe aber schon viele Map gespielt und da gab nie Probleme
-
Hallo Zusammen!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deine Map und das Giants endlich geschafft hat.
Habe aber leider ein Problem bei mir starte die Map 23% und dann nicht weiter. Hab mal meine Log hinzugefügt der Mod Ordner ist leer außer Map und Pack
-
Davon verstehe ich leider nicht dann lass ich es und mache das mit dem Trecker.
Trotzdem vielen Dank das du die Zeit genommen hast okay kannst Schließen das Thema.
-
Erstmal Dank für deine Antwort.
Ich konnte Auswählen Frontlader, Radlader, Telelader aber konnte nicht ankoppeln leider.
-
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Autoload Ballengabel sie kann man nur am Trecker ankoppeln möchte sie gerne für mein Claas Dlc Teleskoplader benutzen?. Was muss ich da ändern.
Sag schon mal Danke für eure Hilfe.
-
Hallo Zusammen!
Habe mal eine Frage könnte man diesen Anhänger für LS19 Umbauen? habe ihm gerne benutz in LS17. Das ist nur eine Frage sage schonmal Danke für die Antwort.
-
Dann steht irgendwo auf der Map ein Fahrzeug in einem Trigger, oder hat sich mit dem Trigger "verbuggt". Manchmal hilft nur mit dem betreffenden Vehicle aus dem Trigger raus und wieder rein zu fahren und dann den Türöffner betätigen. Wennst dann wieder raus fährst sollte der Eintrag verschwinden.Gruß
AlexBTW Gruß auch ans restliche Forum und natürlich an den genialsten Mapper (inkl Crew) den ich kenne!
Vielen Dank ja habe die überl Täter erwischt die in meine Tür standen
-
Hallo Zusammen!
Habe mal eine Frage ist das ein Fehler oder ist es nur bei mir so?.
Wenn ich eine Weile Spiele steht immer Tor öffnen/Schließen obwohl ich gar nicht vor Tor oder Tür stehe egal wo ich bin auf der Map.Siehe Bild.
Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.Gruß Icebaer
-
Du, öhm, hast das Zeug aber schon in den Verkaufstrigger abgeladen, oder? Solange das Zeug in einem UAL-Skript auf dem Anhänger/Fahrzeug festgehalten wird, lässt sich das nirgends verkaufen.
Ja ich habe ihm dort Abgeladen
-
Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder ein Fehler ist.
Möchte mein Saatgut und mein Dünger verkaufen.
War schon beim Raiffeisen und bei Landhandel aber keiner will es. -
Hallo Leute!
Ich habe mal ein kleines Problem mit mein Strohlager.
Und zwar habe ich mein Querballen eingelagert mit den Bucher hat auch gut gelappt aber irgendwie muss ich ein kleinen Fehler gemacht haben das sie nun da oben lose liegen und ich sie nicht mehr raus bekomme.Habe gedacht man kann es mit dem Editor was machen das sieht aber so aus im Editor wie kann ich das Problem lösen???.
Ich sage schon mal Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo Zusammen!
Ich habe 2 Probleme:
Bei meine Kühe werden keine Güllegrube angezeigt da steht immer 0
Kann meine Tore nicht öffnen vom Trecker aus muss immer aussteigeneIch habe schon die Zeile gelöscht bei modDesc.xml so wie es Snookie Snu erklärt hat bei Youtube
-
Wenn Du Dir den Goweil LT Master Mod installierst - ist eine stationäre Maschine zum Ballenpressen, dann werden Deine Ballen um folgende Funktionen erweitert:- Messer zum Aufschneiden der Ballen
- Anzeige des Balleninhaltes in Typ und Menge (Liter)Kann jetzt nur gerade nicht sagen, ob die Anzeige nur für Rundballen erscheint, oder auch für Quaderballen - da die Maschine ja nur Rundballen presst.
Vielen lieben dank für dein Tipp.
Ich glaube den habe ich schonmal drauf gehabt aber er hat mir nicht angezeigt was das für ein Ballen ist.
Da stehen tasten die man Drücken soll aber irgendwie habe ich es nicht hin bekommen oder ich habe was falsch gemacht.
Den Mod den ich jetzt drin habe klappt ganz gut aber wie gesagt Trotzdem vielen Dank Opa Andre